Ich wünsche erstmal ein schönes Pfingstwochenende.
Und dann stelle ich mich mal vor:

Ich bin ein 20 Jahre alter Ostfriese, der seid sechs Jahren mal mehr, mal weniger im Larp schon drin steckt. Da habe ich häufig einen 08/15 Charakter gespielt (Mensch, in Lederrüstung mit Schild und Schwert) - damit konnte ich mich eigentlich recht flexibel bewegen.
Jetzt geht die Aktivität durch eine Ausbildung im Krankenhaus zurück, aber das Interesse ist aufjedenfall nach einem Flau wieder da. Und nun möchte ich selbst mal was anderes ausprobieren. Naja ... zurück zu mir.

Meine Hobbys sind Turnen und mit Freunden abhängen, ich lese auch gerne Bücher und bin generell begeisterungsfreudig für andere Dinge. Ich lebe noch bei meinen Eltern und wie bereits erwähnt, bin ich in einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Krankenhaus.

So, das war erstmal das. Wenn es Fragen gibt, dann nur raus damit