Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81

    Ruf zu den Waffen! 15-16.11.08 und/oder 22.-23.11.08

    Manche Kämpfe kann man nicht mit dem Schwert bestreiten, auch Magie hilft da nicht viel.

    Wir haben uns ein Haus gekauft, der Feind ist: der Zustand.

    Alter Hauszustand At 8/Pa 15. Rüstungsschutz 3, LP: 45, ASP: 30, immun gegen krit. Treffer.

    Daher brauchen wir eure Hilfe: :help:

    Am Wochenende 15.-16.11.08 schlagen wir eine Wand raus, tapezieren ein wenig und hauen Fließen von der Wand.

    Am Wochenende 22.-23.11.08 kommt dann der Umzug. Da könnten wir ein paar kräftige Arme natürlich gut brauchen!

    Wer also Lust und Zeit hat, der wäre mehr als willkommen. Gerne an einem der Wochenenden, oder auch an beiden, wir sind für jede Stunde dankbar.

    So ein Haus ist toll, aber es kostet eine Menge Arbeit und Nerven.

    Natürlich verdient sich jeder Helfer eine Platz in den Annalen der Geschichte und einen Platz an unserem Grill im nächsten Sommer!

    Dämonenkillen, jetzt mit dem Spachtel!

    Adresse: Bergstrasse 5, Kenzingen Bombach, nur eine halbe Stunde nördlich von Freiburg.

    Wir sind erreichbar unter: 07642/929749 oder 0173/3067529 oder agiron@gmx.de

    Was das in einem LARP-Forum zu suchen hat? Einfach alles, denn ich finde, bei diesem Hobby verbindet einen mehr, als nur ein paar bunte Klamotten und ich bin im Gegnezug gerne jederzeit für euch da!
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

  2. #2
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    tolles Posting!!!

    Hallo,

    guter Betrag, wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich glatt für ein paar Stunden vorbei.

    Viel Erfolg beim Kampf gegen Pinsel, Kleister und Tapeten. Stell doch über Nacht ein Schüsselchen mit Milch und einem kräftigen Schuß Wiskey vor die Tür, vieleicht kommen ein paar Kobolde vorbei ( geht nur mit kräftigem Getränk ) und helfen.

    liebe Grüße Petra

  3. #3
    Boltar LavGondoran
    Gast

    Bin in der Schule, daher unangemdeldet

    Hi

    dieses wochenende kann ich leider nicht.. aber nächstes wochenende denke ich kann ich beim umzug helfen..

    braucht ihr noch hilfe? wen ja fährt chon jemand aus freiburg zu euch? kannst du mir am besten eine mail schreiben mit den daten? email steht ja in meniem account

    viel erfolg dieses wochenende schonmal gruß Beni

  4. #4
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    Ich möchte mich hiermit zurück online melden, langsam hat sich der Staub gelegt und das Gröbste ist erledigt.

    Es war wohl doch der falsche Ort, um zu diesem Thema um Hilfe zu bitten.

    Knobihex hat es versucht, scheiterte aber an den Terminen.
    SilenceDicer hat schwer bei uns geschuftet, aber der ist auch einer meiner besten Freunde, fernab des Larp.

    Naja, war einen Versuch wert.
    :closed:
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

Ähnliche Themen

  1. Waffen
    Von Arax im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 18:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:26
  3. Zimmermann oder Schmied, DF oder CoM ???
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:57
  4. Waffen - geschäumt oder klassisch?
    Von Modrak im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:39
  5. Erstcharakter - Tierwesen oder Mensch oder ganz anders?
    Von Ayrianira im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de