Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395

    Suche "Mitstreiter"

    So.

    Wie einige bereits wissen bin ich dabei eine mehr oder weniger kleine Gruppe auf die Beine zu stellen.

    Was ich effektiv suche sind:

    Charaktere aller art. Was ihr spielen wollt ist mir fast egal (Ich nimm mir hier raus nen Halbdrachenelfendrowkämpfermagier dezent abzulehnen ;-))

    Wichtig hierbei wäre:

    Euer Charakter sollte es nicht so genau mit der Moral nehmen und wenn möglich einen zwielichtigen bis schelmischen Hintergrund haben.

    Anfänger sind natürlich auch gerne gesehen.

    Was die Gruppe für euch bringt:
    Tja nun zunächst mal spiel und spass auf jeder con ;-) Ich will keine extreme hierarchie in der Gruppe haben, weshalb es hier auch wenig bis keine einschränkungen für die Charaktere gäbe.

    Was die Gruppe werden soll:
    Ein zusammenschluss vieler charaktere, die es nicht immer ganz so genau nehmen und versuchen ein bisschen in die eigene Tasche zu arbeiten.
    Wer also einen hang zu geld hat (Räuber, Diebe, aber auch Magier, Söldner und verarmte Ritter) ist bestens aufgehoben ;-)

    Wer sich jetzt angesprochen fühlt und lust dazu hat, möge sich doch einfach bei mir per PN melden oder mir ne Mail schicken oder mich im ICQ anbabbeln oder hier im Forum schreiben.

    Fragen beantworte ich gerne über die genannten medien, da es allerdings eine nicht ganz koschere (böse soll die gruppe nicht werden nur... anders )
    Gruppe wird, zieh ich es vor nicht alles hier im Forum zu beantworten.

    Wichtig wäre mir für die mitglieder:

    -Eine stimmige Rolle: also keinen 18 jährigen söldnerveteran oder großmeistermagier
    -Passende Ausrüstung: Wenn ihr etwas spielt, dann schaut auch, das ihr passende Ausrüstung habt die kann man sich auch leihen ein paar dinge hab ich auch.
    -Zeit: Ich würde gerne öfters auf Con gehen, allerdings lässt das gruppenkonzept zu, das man nicht immer alle zusammen gehen muss aber es wäre mir schon recht.
    -Zeit2: Fürs basteln, ausrüstung usw. viele brauchen vllt noch was oder viele hätten gerne etwas, da kann man sich mal zusammen setzen und dinge tun die getan werden müssen

    Wer sich jetzt immernoch angesprochen fühlt kann sich gerne melden.

    Gruß R.

  2. #2
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262



    Gruß
    Oli
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    joa das klingt ja nett würd da schon ab und zu mitziehen
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  4. #4
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Hach das ist ja super ;-)

    @ Olli, war das ne Interessen bekundung? oo

    @ Garett, rest folgt mal im icq ;-)

  5. #5
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    So mal nen kleinen zwischenbericht.

    Mittlerweile konnte ich +/ - 12 interessenten sammeln, das ist doch was, ich werde jetzt mal nach und nach das mit den einzelnen leuten besprechen und warte aber auch auf Feste zusagen, sprich das dann auch ein Charakter entsteht etc.

    Da es mitlwerweile viele Leute sind, bin ich auch am überlegen ob sich eine eigene Homepage lohnt, allerdings weis ich nicht wirklich wie das geht und bräuchte somit jemanden, der mir das machen könnte ;-)

    Aber ich versuchs mal bei einem bekannten.

    Weitere news folgen, sobald sich was ergibt.

  6. #6
    Daria@Uni
    Gast

    Forencity

    www.forencity.de

    Kann jeder bedienen, einfaches Baukastensystem und innerhalb einer Viertelstunde hast du dein eigenes schnuckeliges Forum, dass du vor allem selbst gestalten und moderieren kannst. Hat den Vorteil du hast die Kontolle wen du freischaltest und wen nicht.

  7. #7
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Danke ich schau mal, was sich da machen lässt, aber ein Forum, ist immernoch keine HP ;-)

  8. #8
    Daria @ Uni
    Gast

    Hoepage

    Für Homepages gibt es genauso wie für Foren verschiedene Baukastensysteme, hat halt (außer wenn du zum pinken und girligen beepworld gehst) den Nachteil, dass es was kostet, musst ja eine Domain kaufen.

  9. #9
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ja mal schauen irgendwas ergibt sich da schon.

    Ich habe zumindest mal ein Forum gebastelt, sieht zwar nicht besonders aus, aber es erfüllt seinen Zweck.

    http://diefuechse.foren-city.de

    Freischaltung ist per Admin und ich schalte nur jemanden Frei, der Fest zusagt und einen Charakter dafür hat.

  10. #10
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Bisher sind 6 Leute fest dabei, ich zähle nur die, die sich auch im Forum angemeldet haben, wer noch lust hat, es ist genug Platz frei ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forgotten Realms Larpgruppe sucht Mitstreiter
    Von Wigbolt im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:15
  2. WE WANT YOU, Das Epic Empires sucht Mitstreiter
    Von Lydia (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 13:26
  3. Augsburger Larp Gruppe sucht neue Mitstreiter!
    Von Hadur im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de