Ich bin auf der suche nach weiteren motivierten Orks für mein Orkgruppe :grrr:

Was ich suche:
Motivierte Spieler, die immer schonmal Orks in ner Gruppe spielen wollten und mit mir und dem Gula Garggrunta auf 1-2 Cons im Jahr zu gehen wollen.

Was ihr braucht:
Ansich nicht viel, die Motivation Orks oder Goblins zu spielen und natürlich Gewandung und Waffen

Was wir bieten:
Spaßiges aber ernstes Orkspiel mit sehr motivierten und aktiven Orkspielern.

Beschreibung des Gula:
Wir sind ansich eine sehr Human Orkgruppe, also wir marschieren auf Cons nicht im Wald rum und verhauen Spieler, außer natürlich man gibt uns nen Grund dazu.
Derzeit besteht unser Gula aus mir als Boss, einem Schamanen, einem Späher, zwei Orkkriegern und eim Oger zusätzlich noch unreglmäßiger Anhang wie Orkischen Hilfstruppen (Menschen die uns unterstützen).
Wir kommen aus der nähe von Stuttgart und werden natürlich idealerweise auf Cons hier aus der Umgebung gehen, aber auch 2-3 Stunden fahrt sin für uns mal ok.


Wie ihr seht brauchen wir umbedingt Unterstützung.
bei Interesse einfach bei mir per PN melden!

Mit freundlichen Grüßen
Samu