Rückschlag für die Macher des Themenparks Weltentor: Wie die Betreiber in einer Pressemitteilung verlauten ließen, musste der Themenpark Insolvenz anmelden. Unterkriegen lassen wollen sie sich davon aber nicht. In Zusammenarbeit mit dem Insolvenzverwalter geht der Betrieb zunächst weiter, und es wird fieberhaft nach einer Lösung gesucht.
Auch die große Eröffnung vom 3. bis 5. Juli mit großem Ritterturnier und verschiedenen Musikern und Künstlern finde wie geplant statt. Der Themenpark ist im Juli jeweils freitags, samstags und sonntags ab 11:00 Uhr geöffnet. Mehr Informationen zum Programm findet Ihr unter www.themenpark-weltentor.com.
Schade, wer hätte gedacht, dass es so schnell vorbei sein wird, hatten ja noch nicht einmal richtig begonnen, kann man nur hoffen dass es wieder bzw überhaupt werden wird.