Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Schminktip erbeten

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder einen guten Rat:

    Wie schminke ich am besten und am schnellsten einen Kobold ( grün überall !)?



    Bisher arbeite ich mit Auqa Farbe, aber da passiert es immer wieder, dass an einigen Stellen die Farbe nicht richtig hält und wenn ich versuche zu überschminken, geht an der Stelle die Farbe eher weg als hin.

    Alternativ, sprühe ich mich selber auch mal mit farbigem Haarspray grün, das geht ziemlich gut, ist aber recht teuer und für mein Kind nicht geeignet.



    schon mal lieben Dank, dafür, dass ihr eure Gehirne in Betrieb setzt und noch merh wenn ihr auch in die Tasten haut.

    tausend Dank Petra

  2. #2
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Also Aqua-Schminke ist schon recht gut. Aber wenn du es schöner haben willst, must du wohl auf Body-Painting Technik mit Airbrush zurückgreifen. Z.B. sowas:
    http://www.makeup.de/make-up-shop/Ai...jt19orbu213ia0

    Zur Not:
    http://www.biloxxi.info/servlet/PB/m..._l1/index.html

    LG Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  3. #3
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Danke

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für die Info, bzw. die Links - auch wenn ich glaube, dass ich die Sprühlacke lieber nicht ausprobiere! Der Traum vom Airbrush ist auch geplatzt nachdem ich die Preise gesehen habe

    Dafür habe ich auf der Seite ein paar schöne Produkte gefunden, die hoffentlich mein Problem lösen.

    Vielen Dank noch mal

    liebe Grüße Petra

Ähnliche Themen

  1. Forumshilfe für Real Life Quests erbeten
    Von Harald Ösgard im Forum Laberecke
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 20:23
  2. dünner Gambeson gesucht (Kaufberatung erbeten)
    Von oliverp im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 14:44
  3. Harnisch/ Brustpanzer - Hilfe erbeten
    Von neugierig im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:04
  4. GEMA-Unverschämtheit - Mithilfe ist erbeten
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de