Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Ambiente tauglich?

    Hallo zusammen,

    bitte gebt doch mal ne kurze Stellungsnahme ab ob ich mit so einem Zelt auf einem Con auftauchen kann. Ich brauche nämlich noch ein Zelt und das sollte möglichst groß, billig und möglichst wenig Stauraum verbrauchen, denn wir haben drei Kinder mit dabei.

    schon mal lieben Dank für eure Komentare

    schöne Tage Petra


  2. #2
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ich finde es bedingt Ambiente tauglich.Wenn man es abdeckt, denk ich könnte man noch was draus machen mich stören da einfach wie bei allen iglo ähnlichen Zelten diese Bögen.

    Wie wäre es denn mit einem Sahara?

    Klick mich

    Finde das für den Preis einfach unschlagbar, damit kann man locker auf Con fahren und ist meiner Meinung nach sehr ambiente tauglich.

    Gruß R.

  3. #3
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97
    Moin,

    meiner Meinung nach ist das Zelt nicht Ambientetauglich. Grund dafür ist, das vom Grundsatz her sowohl Material als auch Form überhaupt nicht historisch anmuten. Klar, ein Sahara ist auch nicht "historisch". Aber es besteht aus einem Stoff, der dem Leinenstoff von historischen Zelten ähnlich ist. Die Form ist auch nicht "neu".

    Zelte müssen nicht "A" sein...aber so tun als ob is nicht schlecht....
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  4. #4
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Hallo Petra,
    Es sieht leider nach Polyester aus, aber wenn du es mit Moos bedeckst, hat du eine super Hobbit-Höhle.
    Wenn es naturfarben ist, könnte man es für das NSC Lager rennen lassen. Aber für etwa das selbe Geld bekommst du schon schönere Zelte: http://www.sued-west.com/Gruppenzelt...Alex-120/11125

    lg Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

Ähnliche Themen

  1. Gürtel LARP tauglich machen
    Von Nienna im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 20:09
  2. Ambiente / InTime Zelt
    Von Ifrim im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:42
  3. Typ mit Hut und Knarre, Konzept tauglich für Fantasy Larp?
    Von Tentacle im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:15
  4. Heiler-/Alchimistenbuch - IT-Tauglich
    Von luthien368 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:38
  5. Bezugsmöglichkeiten für LARP/Ambiente
    Von Doggy77 (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de