Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sorsha (Archiv)
    Sorsha (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Bitte um Mithilfe!!!

    Hallo ihr Lieben da draußen!

    Ich trete mit einer großen Bitte an euch heran. Ich schreibe derzeit an der Uni Mainz an meiner Diplomarbeit zum Thema Rollenspiele und suche Leute, die bereit sind, mir ein Interview zu geben. Das ganze dauert voraussichtlich nicht lange (etwa eine halbe Stunde) und wir können uns da treffen, wo es euch recht ist.
    Leider kann ich euch keine großartige Belohnung anbieten, außer meiner Dankbarkeit. Gesucht sind Erwachsene aller Altersgruppen, die LARPer sind und aus dem Raum Mainz kommen. Da ich ursprünglich vom Bodensee bin sind mir auch Leute aus dem Raum zwischen Überlingen und Friedrichshafen sehr willkommen.
    Also, wenn ihr Lust habt, jemandem zu helfen, indem ihr einfach eine halbe Stunde über euer Hobby erzählt, dann meldet euch doch bei mir. Wenn ihr jemanden kennt, der auf die Beschreibung zutrifft, aber das hier nicht liest, erzählt es ihm bitte.

    ICH WÄRE EUCH EWIG DANKBAR!!!

    Saskia

  2. #2
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ich persönlich kenne niemanden der aus der Gegend kommt, kann dir aber anbieten nen Interview per Messenger, Skype oder ähnliches durchzuführen.

    Gruß R.

  3. #3
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    dito

    Hallo auch,



    sollte dir auch ein telefonisches Interveve ( MIst, wie schreibt sich das denn?) reichen, so schreib es hier rein und wir könnten dir dann per PN unsere Telefonnummern schicken.



    viel Glück bei deiner Arbeit

    Petra

  4. #4
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97
    Biete mich auch an. Aufgrund meines etwas abseits gelegenen Habitats ist aber auch nur Telefon oder Skype (mit Videotelefonie) eine Option...
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  5. #5
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Auch bei mir wäre es über Skype oder icq telefonieren möglich,Festnetz hab ich zur Zeit noch keins.
    Grüße
    Bettin a

  6. #6
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Da schließe ich mich grundsätzlich an. Ich wohne im Raum Stuttgart, also kaum in deiner Nähe. Aber Telefon/Skype usw ist gar kein Problem.

  7. #7
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97
    Hat irgendjemand eine Rückmeldung bekommen?
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Mithilfe!!!
    Von Sorsha im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 08:39
  2. Diplomarbeit: Bitte um MIthilfe
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:05
  3. GEMA-Unverschämtheit - Mithilfe ist erbeten
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:55
  4. Bitte um Rat...
    Von Melikamal im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de