Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Weriand (Archiv)
    Weriand (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Weriand (Archiv)

    Beiträge
    87
    Wie siehts eigentlich aus mit dem Buch, wann kommts? Vorbestellt ist es ja, aber wann ist genauer Release?
    Weriand der Schmied

    Der Mann mit dem Messer und der Melone

  2. #12
    Schneemann mobile
    Gast
    Laut Amazon ab 01.09.2010
    Einen anderen Termin kenne ich auch nicht.

  3. #13
    Weriand (Archiv)
    Weriand (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Weriand (Archiv)

    Beiträge
    87
    hmm, gestern eine Mail von Amazon bekommen, das das Werk erst im Oktober erscheinen soll ... weisst Du da was Genaueres? Wo ist das Problem eine illustrierte Broschüre herauszubringen :/ X(
    Weriand der Schmied

    Der Mann mit dem Messer und der Melone

  4. #14
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin.

    Also mir war bisher kein anderer Termin bekannt als 01.09.2010.
    Auf Amazon steht nun aber "30. September 2010"

    Ich habe prinzipiell alle meine Dinge erledigt, und die letzte Version an den Verlag geschickt.
    Nach meinem aktuellen Wissen hat der Verlag aktuell viel zu tun ...
    eventuell haben sie es daher um einen Monat verschoben.
    [Die bringen primär ja die "Larp-Zeit" heraus]
    Wo ist das Problem eine illustrierte Broschüre herauszubringen
    Wenn Du das Buch in den Händen hälts, dann wirs Du wissen, was so aufwendig daran ist / war.
    Alle Fotos / Beschreibungen sind von mir. Mußte ja vorher erst einmal alles gebastelt + fotografiert werden.
    Dann muss der Grafiker drüber, der Lektor ... und alles X-mal
    Das Buch ist in mittlerweile über drei Jahren "Arbeit" entstanden.

    Aber: Ich kann Dir versichern, daß das warten sich lohnt

  5. #15
    Weriand (Archiv)
    Weriand (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Weriand (Archiv)

    Beiträge
    87
    Das das Arbeit ist, ist klar. Meine Frau ist Lektorin, sitze da also an der Quelle. Fotos usw einzuarbeiten ist da aber nicht wirklich ein grosses Thema. Das ist bei so einem Buch in unter einer Woche getan inkl. Druckfahnen.

    Aber wenn Zauberfeder gerade ausgelastet ist, ist das ein anderes Thema. Die bringen ja nicht nur LARP-Zeit raus, sondern kümmern sich auch noch um diverse andere Projekte.



    Das es gut ist, hast Du ja gesagt, deswegen bin ich ja so ungeduldig

    Außerdem ist mir langweilig. Seit ich in FR angefangen habe, hatte ich praktisch nix zu tun. Sprich, ich sitze im Büro und drehe original Däumchen. Aus lauter Verzweiflung poste ich ja schon auf den Foren, nur um etwas Abwechslung zu haben.
    Weriand der Schmied

    Der Mann mit dem Messer und der Melone

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schuppenrüstung selbst gemacht- ein paar Fragen
    Von Mandragoe im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 16:51
  2. Burschenkappe - selbst gemacht?
    Von Frytz Fiebelmacher im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:18
  3. 22.09.2010: "Gut gerüstet - Kettenhemd und -rüstung selbst gemacht" erhältlich
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Kettenhemd - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 12:09
  4. Branding auf Leder- selbst gemacht
    Von Ana im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:46
  5. Ambiente Gerechtes Zelt selbst gemacht
    Von Flowyerg im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de