Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Feist Drescher (Archiv)
    Feist Drescher (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Also ich fand sie gut um jemandem, der keine Ahnung vom LARP hat, das Thema etwas näher zu bringen. Mich haben schon so oft Bekannte meiner Eltern angequatscht und gefragt was dieses LARP denn ist, weil sie irgendwelche verkleideteten Gestalten im Wald gesehen haben. Zudem
    Zudem wurde meines Erachtens oft genung darauf hingewiesen, dass die Auszeit von der Realität nur zum Ausgleich dient. (Auch wenn das oft genug nicht zutrifft -.-)
    Ich fand es Schade, dass die Reportage stark auf das EE gemünzt war. So können Aussenstehende auch ein falsches Bild bekommen.

    Die Doku ist in etwa so wie ein Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein - man ist deshalb noch lange kein Arzt, aber immerhin ist man nicht mehr ganz hilflos.
    Mich trifft keine Schuld! Das war mein Gehirn! Ehrlich. :spinner:

  2. #12
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Die Reportage gibt es nun auch bei YouTube.
    Allerdings finde ich den Titel falsch. Titel der Reportage ist "Weit Weit Weg - 4 Tage Im Reich der Fantasie" [Eine Doku-Reihe des SWR über Reise-Ziele],
    und nicht wie bei YouTube beschrieben "Doku über Epic Empire".

    >> Teil 1 <<
    >> Teil 2 <<
    >> Teil 3 <<

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drachenfest-Reportage vom SWR wieder online
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 23:45
  2. SWR Drachenfest Reportage
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:27
  3. TV-Reportage über LARP v. 2004
    Von Tukky (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de