Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rumo vom Kaiserstuhl (Archiv)
    Rumo vom Kaiserstuhl (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Rumo vom Kaiserstuhl (Archiv)

    Beiträge
    22

    Projekte für das Jahr 2012

    Hallo Leutle,

    bevor diese Spamgeschichte hier das ganze Forum beherrscht versuch ich mal wieder zu urspünglichen Thema dieses Forums zurückzufinden...

    Was habt ihr euch denn so für dieses Jahr vorgenommen? Soll ein neuer Charakter entstehen, Gewandung verfeinert/erweitert/verbessert werden. Habt ihr vor mal n neues Genre zu bespielen?



    Ich z.B. hab ja mein Charakterkonzept von Rumo Weitauge dem "Waldläufer" komplett verworfen und bin nun fleißig damit beschäftigt meinen Barbaren "Romh" ( gesprochen: ROMM ) mit ner aufwendigen Lederrüstung inkl. Schulterplatten und Gürtel auszustatten. Natürlich versuche ich so viel wie möglich selber zu machen ( was ich schon das ein oder andere mal bereut habe ) oder zu kaufen und entsprechend umzugestalten. Dazu verwende ich jede Menge 4mm starkes Büffelleder und selbstverständlich einiges an Fellen. Dazu sollen im Laufe der Zeit dann noch diverse Details kommen, die in meinem Kopf aber noch nicht gaanz ausgereift sind...

    Bisher bin ich mit den Arbeiten ganz zufrieden und wenn alles soweit fertiggestellt ist werde ich versuchen Bilder davon zu machen und euch diese zum Frass vorzuwerfen...



    Ich freue mich auf eure kreativen Ideen und bin gespannt was ihr auch so über den Winter ausgedacht habt

    Gruß Basti

  2. #2
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Mein Plan für 2012:

    WIEDER SPASS BEIM LARPEN HABEN.

    Ich bin da einfach zu verbissen. Schlechte Gewandungen lassen mich einfach immer abkotzen. Idioten noch mehr. Gerade letzteres gab es in letzter Zeit zuviel auf den Cons auf denen ich war.

    Die Deppen werd ich nicht ausbessern, also arbeite ich an meiner Einstellung und erwartung anderen gegenüber und Trainiere fleissig das Schulterzucken zusammen mit der Erkenntnis, das Hardliner sein auch selbst wehtun kann.

    Zweites Projekt:

    Meinen Arabischen charakter mit ner ordentlichen Zweitgewandung und weiteren I-Tüpfelchen versehen. Bis er in meinen Augen perfekt ist.

    Nummero 3:

    Wieder Lust auf Rakin haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:32
  2. bankcroft.de: Neues Jahr 2012 bringt viele Neuheiten
    Von JonathanBankcroft im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:31
  3. Warum gibts LARP PROJEKTE genau doppelt ???
    Von Harald Ösgard im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de