Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Delia B. (Archiv)
    Delia B. (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Suche Imprägniermöglichkeit für Baumwollzeltplanen

    Hey Leute,

    unser Zelt wird zur Tropfsteinhöhle wenn sich die Schleusen des Himmels öffnen. Nun suchen wir jemanden der die Zelte imprägnieren kann ich mein es würde zur not auch selber genehn doch die müssen richtig in der Lösung baden und zum Trocknen gespannt werden weil sie sonst einlaufen, und dafür reicht der platz bei uns nicht.
    ich hab mir nun schon die Finger wund telefoniert doch überall das selbe nein Baumwollplanen machen wir nicht.


    Wenn einer Jemanden oder eine Firma kennt die dies machen kann wären wir total dankbar oder wie Imprägnieren alle anderen Ihre Zelte ?

    über hilfreiche Tipps würd ich mich freuen

    danke schonmal im voraus

    Delia

  2. #2
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Hallo Delia

    Habt ihr ne Möglichkeit euer Zelt aufzubauen und komplett abzuspannen?

    Wenn ja, dann kann man die Imprägnierlösung nämlich auch mit ner Faserrolle (Malerbedarf) auftragen.

    Das hebt zwar nicht so lange wie nen Bad in der Lösung, aber um einiges besser als ne Tropfsteinhöhle ist es allemal.


    Gruß
    Oliver
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de