Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Niniel (Archiv)
    Niniel (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    18

    Facharbeit - Interview! Ich brauche ein Interview!

    Halloho, ihr lieben; wo ich jetzt meine erste con hinter mir habe (muahaha), hab ich schon gleich das nächste Problem: Ich schreibe ja eine Facharbeit über "LARP".. und damit das auch ja eine feine Note wird brauche ich jemanden (eigentlich mehrere) die sich von mir interviewn lassen - als Anhang für die Facharbeit.

    Ich müsste mit einem erfahrenen Kämpfer reden (fragt nicht warum) einem Heiler uuund einem Barden

    Ahso! Und ein Foto wäre nicht schlecht

    Gruß, Nini

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ich kann dir einen ziemlichen üblen Heerführer bieten (siehe wolfsmark.org ) :grinz:

    Dort unter Regierung, als Schlächter von Wolfsmark zu finden.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #3
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin !

    Also wenn Du Larper suchst, bist Du hier ja richtig !
    Einen kämpfer Charakter (Krieger * Dämonenjäger) kann ich Dir bieten ... allerdings hab ich es mit dem Heilen nicht so !
    Ich mach eher kaputt ! *g*

    Wenn Du also Fragen hast : Melde Dich !

    Ach ja : Und ein paar Infos über die Facharbeit wären schon cool ... taucht mein Foto dann vor 1000 gröhlenden erstsemestern in Psychologie auf ? ... oder komm ich auf die Schwarze liste beim P9 ? .... oder was passiert damit ?

    Informationen wären schon cool .... wie .. warum .. wesshalb ... warum .. wozu ...
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #4
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Ich bin zwar nicht Niniel, aber ich kann das teilweise beantworten, weil Nini ne gute Freundin von mir ist und ich ein bisserl was über die Arbeit weiß.
    Nini darf mich höchstselbstverständlichst korrigieren, wenn ich Müll erzähle.

    Aaaalso.. das ist ne Facharbeit für die Schule, nicht für die Uni, also musst du dir wegen den Erstsemestern keine Sorgen machen. Die schüler hatten dort die Möglichkeit sich völlig frei ein Thema auszuwählen und so kam es nach einer Verkettung von Wortgefechten mit diversen Klassenkameraden dazu, dass Nini sich für das Thema Larp entschied (um ein Exempel zu statuieren, gell? ). Die Klassen an der Schule sind ziemlich klein, also mehr als 10-12 Leute werden das Referat wahrscheinlich sowieso nicht hören. Trotzdem ist die Arbeit natürlich sehr wichtig, nicht zuletzt aufgrund der Note. Da Niniel eine blitzgescheite junge Frau ist auf deren schreiberische Fähigkeiten ich blind vertraue, habe ich auch nicht die geringsten Zweifel, dass die Arbeit super wird. Immerhin ist sie extra von Münster nach Coburg gefahren, nur für Recherchezwecke

    Ich bin dann mal so frei und stelle mich auch höchst offiziell als Bardin zur Befragung zur Verfügung.
    <

  5. #5
    Niniel (Archiv)
    Niniel (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    18
    @Barbardin: Danke für die Aufklärung Dann brauch ich das nicht mehr zu machen *g*

    Ich interview euch alle *redet gerne und hört gerne Geschichten*

    Noch weitere Informationen:

    Es geht darum zu erklären was 'Larp' ist. Und was man wie und wo macht.
    Fotos sollen zur Auflockerung helfen und Interviews vor allem zeigen, dass es wirklich interessant ist und spaß macht.
    Die Interviews wird dann aber auch nur der Lehrer zur Auge bekommen und die Fotos natürlich auch die Klasse. Ja.. also

    Am besten kann man so ein Interview über ICQ oder am Telefon machen.
    PN's sind unterwegs

  6. #6
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Und wenn Du auch eine weibliche Kriegerin interviewen willst, möcht ich mich hiermit höflichst freiwillig melden;-)
    Ich kam, sah und rannte weg.

  7. #7
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Au ja, die Moruge kann ich dir wärmstens empfehlen, Nini!
    <

Ähnliche Themen

  1. Brauche Wappenhilfe
    Von Francis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:56
  2. Brauche Ratschläge
    Von Taren im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:54
  3. Brauche Hilfe
    Von finntaure im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:57
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:18
  5. Hilfe für Facharbeit
    Von Tavaril im Forum Laberecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de