Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. #11
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    @ Hammer

    genau

    da stimme ich dir voll zu.
    Man kann natürlich auch warten bis sie auf den Donnerbalcken müssen oder hackevoll sind.
    Oder man nimmt tödlich vergiftete Bolzen aus dem Hinterhalt.
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  2. #12
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Original von Meldron
    @ Hammer

    genau

    da stimme ich dir voll zu.
    Man kann natürlich auch warten bis sie auf den Donnerbalcken müssen oder hackevoll sind.
    Oder man nimmt tödlich vergiftete Bolzen aus dem Hinterhalt.
    Naja ... wie ich schon sagte : Es geht nichts über das Ehrenhafte Duellieren auf dem Schlachtfeld !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #13
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    naja, lasst uns das meuchelthema mal auf nen kasten bier oder so verschieben. da hat eh jeder seine meinung. :saufen:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  4. #14
    Gast
    Gast
    @ Meldron
    Wenn du Anfänger bist, würde ich davon lieber Abstand nahmen. Necromanten sind mysteriöse Einzelgänger.

    Kurze Historien Info:
    die älteste Form der Necromanite kommt aus der Bibel: König Saul sucht eine Hexe auf, um mit dem Propheten Samuel zu sprechen.

    Im Fantasy ist es aber ein Totenbeschwörer. Und er so etwas macht, hat keine Freund... aus vielleicht die, die er sich selber erschafft.

    Ich rate dir lieber zu einem Schamanen oder Priester eines Totengottes. Dieser sieht seine Aufgabe im Begleiten der Seele in die andere Welt.
    Wenn du einen Boronpriester spielst, hast du gleich den passenden Hintergrund.

    @ Marcel
    Mein Tip - Finger weg von Nekromanten-SCs, ist eher was für die alten Hasen (sorry).
    WAAAAAAAAS? Ich bin nicht alt! Unverschämtheit! Ich habe noch einen ganz knackigen Arsch. Soll ich es dir beweisen? :hammer:

    Gruß
    Tobias B.

  5. #15
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    weeeeeer von uns beiden wird zuerst 30?

    Na?
    Naa?
    Naaa?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #16
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    @ Gast

    Naja Anfänger im Larp was Rollenspiele betrifft bin ich schon kein neuling mehr.
    Obwohl mit den "Urgesteinen" hier kann ich nicht mithalten.

    Wie gesagt Fantasytechnisch hab ich ein gutes Wissen nur bei der Umsetzung im Larp hab ich immer so meine schwierigkeiten. Will halt nicht in Klischees abrutschen oder einfach nicht gut rüberkommen.

    Aber "mysteriöser Einzelgänger" beschreibt mich ziemlich gut, zumindest aus der sicht von leuten die mich nicht gut kennen.

    Hmmm
    naja der Boroni ist nur ne Grundidee, er wär gut wenn DSA nicht so gnadenlos shice wär.
    Ich erarbeite lieber meinen eigenen Glauben.

    @ Hammer das mit dem bierkasten ist ne prima Idee :dafuer:

    @Encanto

    Würdest du dann wenn es soweit ist mal über die Zauber/Wunderartigen Kräfte drüberguggen sobald ich sie ausgearbeitet habe?


    SO @ ALL

    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  7. #17
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Hmm ich kenne auch einen Tobias B. der sich mit Nekromanten auskennt.
    Aber da du älter als Marcel bist (den ich auf ca 24+ schätze) kannst du das net sein.
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  8. #18
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Und jetzt mal ne ganz doofe Frage:

    Was macht dieses wunderschöne LARP-Thema im off-topic-Bereich?!
    <

  9. #19
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Genau ! Frag ich mich gerade auch ! Darum habe ich eine neue Kategorie in der LARP Sektion gemacht und das ganze mal verschoben.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  10. #20
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    @Meldron: Hey! Sach mal nix gegen den guten alten Boronspriester - ich finde das Konzept ziemlich gut und vor allem nicht so abgedroschen wie die ganzen Nekromanten die so herum rennen, unseren alten Tobi mal ausgenommen, der ist nicht alt und sein Hintern... naja, Schneemann seiner is knackiger.

    DSA ist an und für sich halt nicht jedermanns Sache, aber letztlich genau so gut oder schlecht wie AD&D.

    Grüsse

    Anja
    Ich kam, sah und rannte weg.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Low-Power Nekromanten Lehrling
    Von Lychor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 12:13
  2. Nekromanten leben länger?
    Von Leander im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 10:49
  3. Regelwerke und DKWDDK/DKWDK
    Von Black Hunter im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:39
  4. DKWDK Zauber darstellen
    Von Villcyr (Archiv) im Forum Waffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 14:08
  5. Magier - Ausspielen von Magie in DKWDK
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de