Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    @Enrique

    Da sag ich doch schon einmal Danke, im vorraus.
    Was chan ich fir eich tun??

  2. #82
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    @Enrique: Ach ja, diese Paladine... der es ja mal wieder nicht geschafft hat am Wochenende dazu sein, oder??? Na warte, der soll mir unter die Finger kommen*gg*.

    ICH WILL AUCH HOPFENTEE!!! UND BIER! UND ZIGARREN!!! UND ÜBERHAUPT!

    Grüsse
    Anja
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #83
    Lorios (Archiv)
    Lorios (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Hi Leute,

    bei der Erstellung meines neuen Characters, einen Nekromanten, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Leicht wird es bestimmt nicht sein, einen Nekromanten zu spielen, daher folgende überlebensstrategie:

    Ich halte in einer Flasche die verfluchte Seele eines Massenmörders gefangen. Den Geist dieser Seele beschwöre ich in einem Ritual und schlüpfe dann selber in das Kostüm des Gheistes. Die Umsetzung ist noch nicht ganz ausgearbeitet, aber ich habe bereits vernünftige Ansätze...
    Neutrale Leute lassen mich (hoffentlich) in ruhe, schließlich ist die Seele verflucht und böse und dem Massenmörder geschieht es recht. Lichtgestalten werden mich hoffentlich in sofern inruhe, weil bei meinem Ableben die Seele nicht mehr Sachgerecht gepflegt wird und elende Qualen leidet.

    Wie gesagt, alles noch nicht ganz ausgereift, deshalb schreibe ich hier:
    Kennt ihr Bücher, die, am Besten mit Graphiken, diverse Rituale beschreiben?

    Wie gefällt Euch meine Idee?

    Gruß, Lorios

  4. #84
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    >schließlich ist die Seele verflucht und böse und dem >Massenmörder geschieht es recht. Lichtgestalten >werden mich hoffentlich in sofern inruhe, weil bei >meinem Ableben die Seele nicht mehr Sachgerecht >gepflegt wird und elende Qualen leidet.

    Naja, darauf würde ich mich nicht verlassen. Der ordentliche Lichti würde so etwas als an und für sich böse Tat nicht durchgehen lassen und schon irgendeinen Weg zur Rettung der armen, fehlgeleiteten Seele finden. Einer meiner Charaktere würde dich schon allein wegen des Rituals anfeinden und der örtlichen Gerichtsbarkeit übergeben.

    Der Ansatz mit dem Flaschengeist, der gefällt mir aber. Warum sich auf einen Geist beschränken? Warum nicht alle verfügbaren Geister mit rumschleppen? Aber ist das dann noch Necromantie, oder doch eher Schamanismus?

    Sachdienliche Hinweise z. Thema Rituale, usw findest Du sicher in der Larp-FAQ, verlinkt auf larpinfo.de

    Grüsse

    Moruge
    Ich kam, sah und rannte weg.

  5. #85
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moín !

    Naja .... dann pass mal auf, daß Du auf den CON's wo Du das vorhast nciht einem Dämonenjäger oder etwas ähnlichem über den Weg läufst. Es ist zwar keine Dämonische Seele, aber ich denke, daß das schon stark in die Richtung geht.

    Außerdem, jeder "Lichti" der dahinter kommt wird versuchen Dir das Licht auszublasen. Denn wenn Lichtis eines nciht abkönnen, dann wenn man zu unrecht eine Seele gefangen hält, sie quält oder mit Ihr Schindluder treibt.

    Ich denke mal, daß die Überlebenschance auf dem CON stark gegen Null tendieren wird.
    Es sei denn Du gehst auf einen CON, wo nur "Solche" rumlaufen.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #86
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    ...oder du besorgst dir den entsprechenden Schutz. Bestehend aus dem einen oder anderen Schutzzauber oder Artefakt (hier aber vorsicht, denn da macht einem mal schnell die Orga oder SL nen Strich durch die Rechnung) und dem/den passenden Leibwächter(n).
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  7. #87
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Kann es sein, dass Biblis gerade arbeitslos ist.... ?

    Generell finde ich: Wenn man schon unbedingt einen Necromanten spielen muss, sollte man das Berufsrisiko mit einkalkulieren. Wenn man einen Drow spielt, kann man sich auch nicht auf diese Art verstecken. Und überhaupt: Ich bin eher für BauerGamer! Die sind doch viel lustiger! Viele kennen ja wohl Grave und Digger und die machen viel mehr spass als ein Necromant, obwohl sie ja auch in dem Geschäft sind (Totengräber). Also leuts: Runter vom Ross, ab aufs Feld;-)))

    Greets

    Moruge
    Ich kam, sah und rannte weg.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Low-Power Nekromanten Lehrling
    Von Lychor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 12:13
  2. Nekromanten leben länger?
    Von Leander im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 10:49
  3. Regelwerke und DKWDDK/DKWDK
    Von Black Hunter im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:39
  4. DKWDK Zauber darstellen
    Von Villcyr (Archiv) im Forum Waffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 14:08
  5. Magier - Ausspielen von Magie in DKWDK
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de