Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Berion (Archiv)
    Berion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    51
    Original von Ashen
    Diese "Spätzle mit Soß...Windstoß!-Magier" gehen mir tierisch auf den Sack. Wer ist gemeint. Ich?...der neben mir?...oder etwa die gesamte Schlachtreihe?
    Da fällt mir eigentlich nur ganz spontan der "Windstoß" gegen die Untoten ein. Hat da nicht irgendwer gerufen "Übergewicht" und ist einfach weitergelaufen?

    das nenn ich mal gut gekontert, auch wenns nicht wirklich angebracht war. Auf jeden fall gut gelacht!
    "Nai eleni siluvar antalyannar!"

  2. #12
    Berion (Archiv)
    Berion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    51
    Original von Eillonwy

    Da gab's so Waldmonster, Gnatze genannt, ... besorgte mir ne' viertel-Salami, in Scheiben geschnitten.
    ... waren ein prima Focus für den Freundschaftszauber, und die Gnatze ließen sich auch irgenwann vom Waldrand aus damit füttern... und somit bezaubern.
    Zwei der Gnatze reagierten prompt, ... und beschlossen dann, ... mich zu adoptieren und zu ihrer neuen Mama zu machen.


    Du hasts wohl mit deinen Zaubern auch nicht immer so perfekt getroffen. Ich kann mich erinnern, daß bei CL8 auch ein Monster immer irgendwie an deiner Seite hing wegen so nem Zauber. Wofür brauchst du eigentlich noch nen Wachhund? Du hast deine eigenen Monster die auf diech aufpassen!!!
    "Nai eleni siluvar antalyannar!"

  3. #13
    eldrad (Archiv)
    eldrad (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    69
    @Berion: Erinnerst du dich ans Cl8 machmal bekommt man für seine Magiepunkte mehr als man denkt! Und irgendjemand muss dann die Monstererledigen die dich nicht mehr los lassen wollen!
    Wer Rechtschreifehler findet darf sie behalten!

  4. #14
    Eillonwy (Archiv)
    Eillonwy (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    60
    @ Berion:
    Genau das finde ich das schöne an solchen Zaubern!!
    Du weißt halt nie, wie sie ausgehen und so ne' Freundschaft kann halt auch mal nach hinten losgehen!

    Aber immernoch lieber geknuddelt oder adoptiert als verhauen, oder? :knuddel:

    Und um ehrlich zu sein: Mir ist Arton immer noch lieber als die Waldmonster... er verliert keine Blätter im Zelt, will mich nicht adoptieren und ich muß den Zauber nicht ständig erneuern.
    Neenee, meinen Keiler geb' ich freiwillig nicht mehr her!

    (hoffentlich liest er das jetzt nicht, sonst gibt's :haue: )
    Faeri ó Manwé, tuir á gwelu! Im can len an nîn...

  5. #15
    eldrad (Archiv)
    eldrad (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    69
    @Eillonwy: Ich denke ihr wisst beide was ihr aneinander
    habt ! Auch wenn ich wiegesagt nichtmiterleben
    möchte wie ihr das mit dem aufräumen regelt!
    Wer Rechtschreifehler findet darf sie behalten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Naginata Ausspielen
    Von Vonka tril Lyavel im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:32
  2. Hemmungen/Ausspielen
    Von Shirii im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 19:45
  3. Ausspielen.
    Von salogel2 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 10:44
  4. Frage zum Ausspielen von Verletzungen
    Von Akorahil im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:17
  5. Magier - Magie in DKWDK - Nekromanten
    Von Meldron (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de