Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kampfstab

  1. #1
    Typhorion (Archiv)
    Typhorion (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21

    Kampfstab

    Tag erstmal.
    Hatte mir gedacht hier im Forum gibt es bestimmt jemand der einen Kampfstab zu Hause herumstehen hat.
    Zu dem hätte ich nämlich ne Frage.
    Wie kann man das verdammte DING transportieren auser in der Hand. Ich meine für ein Schwert hat man ja auch nen Schwerthalter?!
    Sei vorsichtig mit dem was Du suchst, Du könntest es finden...
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    Guckt vorbei!!!
    Das Leben ist wie eine Klobrille -man macht viel durch

    http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=6701

  2. #2
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Ich nehme an du meinst während des Cons?
    Natürlich in der Hand, wo denn sonnst?
    Es sei denn du beherrschst Levitation, dann schwebt er neben dir her. *g*
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  3. #3
    Typhorion (Archiv)
    Typhorion (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    ja klar aber es wird doch irgendwann lästig ihn zu tragen kann man den nicht irgendwie auf den rücken schnallen oder so wie ein Bihänder.
    Sei vorsichtig mit dem was Du suchst, Du könntest es finden...
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    Guckt vorbei!!!
    Das Leben ist wie eine Klobrille -man macht viel durch

    http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=6701

  4. #4
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Das ist ja aber total nervig, wenn man immer das Ding in der Hand rumschleppen muss... oder nicht?
    Naja vielleicht sollte man sich dann keinen kampfstab anschaffen ;-)

    Also ich hätt da vielleicht ne Idee (wahrscheinlich ist es Käse aber egal )
    Du kannst dir das Ding ja irgendwie auf den Rücken spannen, oder?
    Das Problem ist halt, dass es nicht wegrutschen kann. ausserdem ist ja ein Kampstab ein ziemlich sperriges ding...
    Vielleicht kann man einen Ledergürtel umfunktionieren, und den so quer über den Rücken hängen. Dann noch irgendwas dran machen... wo der kampfstab drinne bleibt... und wo man ihn schnell rausziehen kann wahrscheinlich, oder?
    hmmm... es gibt doch für so Besen und ähnliches so Halterungen für den schrank. Die sind aus metall, so klammern, und haben dann so Rädchen an beiden seiten wo man den besenstiel o.ä. reinklemmen kann...
    Ginge das?
    Weißt du überhaupt was ich meine?
    Und das könnt man dann noch irgendwie anmalen, dass es nicht so modern aussieht.

    Naja sind jetzt eh erstmal nur Denkanstöße. kA obs funzen würde...

    Die Big mama hat doch auch einen Kampfstab, oder? Was macht die mit dem Ding auf Con?

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Man kann vieles, aber bei einem 2-Meter-Stab wirds schwierig.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Naja, da kann man sich sicher was (selber) basteln. Im Handel hab ich sowas noch nie gesehen. Ich stelle es mir auch recht umständlich vor, z. B. beim Treppen laufen;-)
    Ich kam, sah und rannte weg.

  7. #7
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Also man könnte doch auch nen Kampfstab basteln, den man
    1. Zusammenklappen kann
    oder
    2. zusammenschieben wie ne antenne

    Dann kann man ihn ganz bequem in die hosentasche schieben.
    Ungefähr so wie bei daredevil


    stellt euch mal mich mit nem 2 m-kampfstab vor.. LOL

  8. #8
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Ich kann dir ja mal encantos alten stab ausleihen

    Das Ding da

    Aber "Klappen" und "Teleskopantenne" kannste knicken, selbst wenn das mit dem Glasfaserkern und dem Schaumstoff funktionieren würde, tätest du das durch keinen Waffencheck bekommen. Von wegen Sicherheit und so...
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  9. #9
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Wow, , der sieht toll aus, der Kampfstab... aber ich würde mich wahrscheinlich selbst damit erschlagen...

    Naja, dann baut man sich halt einen, den man zusammenschrauben kann!!! so wenn der feind kommt: Warte, ich muss kurz meinen stab zusammenschrauben...
    dingdingdingding...

    och menno, Daredevil hatte schließlich auch einen Kombi-Blinden-Kampfstab... *schmoll*

  10. #10
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Aber der Herr Devil ist auch eine Comicfigur, und kein Larpcharakter... hmmm... bei anderen bin ich mir da nicht so sicher.

    Aber es gibt doch viel elegantere Waffen als einen Stab.
    Pfeil und Bogen z. B.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfstab basteln
    Von Xardas im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 18:58
  2. kampfstab
    Von bertram im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 14:46
  3. Kampfstab
    Von Sisyphos im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:10
  4. [suche] Kampfstab Posterwaffe
    Von Alevia im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:30
  5. Mit dem Kampfstab umgehen?
    Von Xardas im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de