Grüsse Bürger !
Ich war heut mit meiner Frau mal bei diesem schnuggligen kleinen Lädelchen...
Pustekuchen...
Ein gewaltiger Verkaufsraum, der dich mit seiner Vielfalt beinahe erschlägt. Momentan sind?s 600m?, und es wächst immer noch weiter. Teilweise Gewölbekellerambiente, teilweise ?normaler? VK-Raum. Sehr kompetente, freundliche, zuvorkommende Beratung, ich wurde gegen später sogar durch die noch im Bau befindlichen Teile des... öhm... GEWALTIGEN BURGFRIEDS () geführt. Sehr viel potential, auch für Con-Location, wenngleich wirklich alles was nicht Laden ist noch schwer im (Um)Bau steckt. Ausserdem Preise, die sich echt sehen lassen können. Für alle, denen das noch nichts sagen sollte; Die Homepage

Reinsehen lohnt sich allenfalls. die gut 4 Stunden Hin- und Rückfahrt haben sich auf jeden fall gelohnt, und der Betrieb hat zwei neue Stammkunden bekommen!