Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270

    Ab Januar neues Mytholon Ladengeschäft in BaWü

    Die meisten von uns werden Mytholon kennen und dort auch schon was bestellt haben.

    Ich war mit Mytholon bisher immer sehr zufrieden, deshlab freut es mich umso mehr, das im Januar in Stuttgart ein Mytholon Ladengeschäft aufmacht.

    Ist immer ne tolle Sache, wenn man sich die Dinge vor dem kauf schonmal anschauen kann oder sich nur Anregungen holen mag.

  2. #2
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Oha! (Aufhorch)

    Kannst du eine genaue Adresse posten?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  3. #3
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    ÄHM....leider nein... das is so ein Poster und auf dem ist ne Deutschlandkarte und da sind die Ladengeschäfte eingezeichnet.. steht nur Stuttgart und 1. Januar dabei...


    Auf der Homepage steht nur was zur Eröffnung in Berlin.

    Bis 2007 sollen 5 neue Fillialen eröffnet werden, 2007 sollen dann weitere nachziehen...uuuh ein Larpladen Imperium sozusagen.

    Ein Geschäft in Rom und eines in Wien sind auch geplant.

    Wer Lust hat einen Laden zu eröffnen kann ich bis Ende Dezember melden.

  4. #4
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Also Rom ist mir zu weit... aber Danke für die Info, endlich wieder ein Laden in greifbarer Nähe.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #5
    Accolon (Archiv)
    Accolon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Ich finds auch toll, vielleicht kann man sich da auch endlich mal die conquest deals 2007 in natura anschauen
    "Wer nichts weiß, muss alles glauben" - Marie von Ebner-Eschenbach

  6. #6
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Die Conquest Deals dieses Jahr sind im übrigen der absolute Hammer...so lohnt es sich eine Rüstung zu kaufen

  7. #7
    Accolon (Archiv)
    Accolon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    naja....die rüstung vom schwarzen eis ist die gleiche wie letztes jahr nur mit klingenbrechern. Aber der Helm hat was...
    Untote kommen für mich eigentlich nicht in Frage.
    "Wer nichts weiß, muss alles glauben" - Marie von Ebner-Eschenbach

  8. #8
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Klar Rüstung ist geschmackssache.. aber der Helm ist wirklich geil..bzw dieses Gürtelartige...wobei ich eher den hammers preis bis 1.1. (oder so) meinte

Ähnliche Themen

  1. Yorkfeuer 2014 - Neues Konzept, neues Spiel
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:08
  2. Neues Forum, neues Glück...
    Von Naramag im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 09:53
  4. Neues Forum, neues Glück!
    Von Psychotrop im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:37
  5. Nögge 5 - Unsterbliche Macht! *** 08.-11. Januar 2009, Sankt-Georgenhof, 72539 Pfronstetten
    Von Barbardin (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de