Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zauberwald (Archiv)
    zauberwald (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Mytholon Store Stuttgart eröffnet

    Am Montag fangen wir an einen vorweihnachtlichen Verkauf zu starten. Ab 12o Uhr bis 20o Uhr werden wir bis einschließlich Samstag durchgehend für alle geöffnet haben die Lust haben uns zu besuchen. Da wir davon ausgehen (die letzten Tage haben es ja gezeigt) dass es saukalt wird, haben wir vorgesehen, heißen Met zur Verfügung zu stellen. Der Laden ist noch nicht eingerichtet und wir sind noch am renovieren, aber das Lager ist schon soweit ok. Da wird dann verkauft.

    Ihr findet uns eigentlich recht einfach:

    Fahrt mit der S1 nach Vaihingen und steigt dort aus. Vor dem Bahnhof ist ein Park. Durch den geht ihr geradeaus durch. An der Hauptstrasse vorne links, und dann einfach geradeaus bis zur Bachstraße. Die geht ihr rechts rein. Und schon seid ihr da. Das sind nicht mal 5 Minuten (vom Bahnhof Vaihingen).

    Für jeden der nicht mit Öffentlichen kommt und das Glück hat ein Auto zu besitzen, o.ä., der kann auf unserer Webseite
    http://mytholon.apallon.net unter der Rubrik "Kontakt" auch einen Routenplaner finden der von jedem beliebigen Standpunkt aus den Weg zu uns berechnet. Der Direktlink lautet http://www.apallon.net/joomla/index....36&Itemid=164. Wie auch immer - wir würden uns echt freuen, den einen oder anderen (natürlich auch die eine oder andere) von euch bei uns Willkommen heißen zu dürfen. So oder so.

    Also, bis dahin erst mal alles Liebe und Gute, Euer

    René

  2. #2
    Bainrodeth (Archiv)
    Bainrodeth (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Bainrodeth (Archiv)

    Beiträge
    3
    Hey du,

    Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg.

    Lass dich net unterkriegen... :shit:

    Versöhnliche Grüsse
    (weisst schon von wem *schmunzel* )
    "Zeit der Ernte"

  3. #3
    utopium (Archiv)
    utopium (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    31
    Ohh mann.

    Ich war am Wochenende in Stuttgart bei nem Freund unddachte, klar schauste mal rein in die Hütte.

    So nach 4,60? Fahrtkosten und 45min suchen hatten wir den Laden dann gefunden.

    Immer noch leer... :kotz:

    Ok, ich wollte nicht ohne Erfolg gehn. Zack an die Haustür und geklingelt. Da machte dann ein Frau auf und sagte mir, den Laden gibbet ab nächster Woche Samstag.... ARGH!

    Na ja war ne tolle LARP Quest um neue Ausrüstungsgegenstände zu besorgen, sollte halt net so sein.

    Das nächste mal könnte man hier auch groß und Dick einfügen das das Teil NICHT eröffnet hat, sondern nur einen kleinen Vorverkauf gestartet hat...

    OK, danke. :mecker:

Ähnliche Themen

  1. Celticmarket wieder eröffnet
    Von Gerwin im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:41
  2. Für Selbermacher in und um Stuttgart
    Von Dawernil im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:22
  3. Paganfest 26.09. in Stuttgart
    Von Thomas (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:14
  4. Mytholon Store in Stuttgart eröffnet
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:26
  5. larp-Forum eröffnet
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de