Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278

    Ein Verein stellt sich vor!

    Heut bin ich mal in Offizieller Mission unterwegs,
    ich möchte euch hier unseren Verein vorstellen der vor 2 Wochen gegründet wurde.
    Es geht um den IG LARP eV.
    Entstanden ist dieser aus zwei Gruppen die sich gesucht und gefunden haben, den Andurinern aus Lörrach und dem Orden der Sturmbrecher aus Raum Dortmund und Frankfurt. Es fing alles mit einem IT Bündnis an...
    Ja wir sind ein wenig auseinander gezogen aber der derzeitige Hauptsitz ist in Lörrach.

    Wir haben einige klein Cons für dieses Jahr geplant, die ersten beiden werden im März und April statt finden. Für diese suchen wir noch NSCs. Bei Interesse schickt mir doch eine PM.
    Weitere Cons sind in Planung, genaueres steht aber noch nicht fest.
    Als größeres Projekt für dieses Jahr planen wir das Drachenfest mit einer größeren Gruppe zu bereisen. Wir werden vermutlich ins Goldene Lager gehen unter der Flagge des Triumvirates, dem IT Bündnisses unserer beiden Gruppen. Wer Interesse hat teil zunehmen kann mir ebenfalls eine PM zu schicken.

    Desweiteren möcht ich im Namen der IG LARP alle Gruppen und Vereine des Südens grüßen und quasie um Audienz bitten Ein gemeinsamer Austausch würde uns alle bereichern, denke ich.
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  2. #2
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    ah! willkommen in der heeren Welt der Vereinsheinis!

    Es wird wirklich Zeit, dass die südwestlichen Vereine mal ein gemeinsames Treffen haben!!!

    Hochachtungsvoll - die Chamberlords-Geldeintreiberin;-)
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Mit so nem Tollen Titel kann ich leider nicht protzen

    Ich nenn mich aber einfach und bescheiden mal, Südländischer Vereinsbotschafter der IG LARP *heftig mit seinem Diplomatenpass wedelt*

    Ja so ein kleines Kaffeekränzchen kann man sicher mal machen!
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  4. #4
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Ihr bringt den Kuchen mit, :hechel:


    wir sorgen für die Getränke !!rost:


    Gruß
    Oli
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


Ähnliche Themen

  1. Der Spielebaukasten stellt sich vor
    Von Wagenbrecht im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:32
  2. ein neuling stellt sich vor
    Von Mitrael im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:18
  3. Amrod stellt sich vor
    Von Amrod im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:15
  4. Lederer stellt sich vor
    Von Lederer im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:18
  5. Querdenker stellt sich vor
    Von Taren im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de