Hay Ihrs,

ich bräuchte mal Eure Hilfe und ich hoffe ich bin in diesem Forenabschnitt nicht ganz falsch.

Ich bin Teammember des Onlinegames Die Stämme und wir befinden uns gerade in der Planungsphase des nächsten Stämmetreffens anläßlich unseres 4jährigen Bestehens.

Der B-Day ist wieder für das Wochenende 8-10 Juni geplant.
Letztes Jahr waren wir auf einem netten kleinen Campingplatz in der Nähe von Heidelberg mit ca. 200 Membern. Geboten waren dort (neben üblichen sanitären Einrichtungen) Möglichkeiten zum Zelten, Blockhäuser zum mieten für die älteren Semester, Feuerstellen zum Grillen, Platz für Zelt, Deko etc.

Durch die bisherigen Planungen müssen wir uns aber auf eine weitaus höhere Zahl einstellen so daß der Platz nicht ausreichen wird.


Nun sind wir also auf der Suche.
Was wir gern hätten: Möglichst viel Narrenfreiheit, da unser Spiel im Mittelalter spielt, wir halt auch nachts sehr aktiv sind um uns gegenseitig zu "adeln", schmutzige Lieder zu singen und Burgfräulein zu entführen.

Was natürlich immer gut kommt, wäre See zum baden oder ähnliches in der Nähe aber kein Muss...
es sollte gut auch mit der Bahn zu erreichen sein und
hm... habe jetzt bestimmt grad irgendwas vergessen.

Achja... Ort sind wir in soweit flexibel.

Also falls ihr Vorschläge hättet, wie auch Burganlagen oder mit Ruinen, wir sind für alles offen.

Vielen Dank schonmal

Grüßle Gelini