Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ArwainArodon (Archiv)
    ArwainArodon (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    Ritter sucht Knappe (und weiteres Gefolge)

    Hallo zusammen!

    Ein Ritter kommt selten allein - konsequent gespielt gehört ein Gefolge dazu. Ein solches suche ich hier.

    Konkret: Ich spiele einen bodenständigen gänzlich unmagischen Ritter (in bewußter Abgrenzung zu Paladinen und anderen High Fantasy Erscheinungen). Als jemand, der Wert auf detailverliebtes und konsequentes Spiel legt, suche ich Mitspieler, die als Gefolge (z.B. als Knappen) Lust haben, mit mir auf Kons zu fahren.

    Geboten wird Intime-Bezahlung und/oder Intime-Ausbildung (bei Knappen), ein ambientetauglicher Lagerplatz auf Zelt-Kons und Unterstützung mit Rüstung und Ausrüstung für alle, die darauf angewiesen sind (Anfänger beispielsweise). Powergamer sind ausgeschlossen. Geschlecht und Allter ist egal.

    Erwartet wird gutes, konsequentes Rollenspiel und vor allem Zuverlässigkeit. Ideal wäre jemand mit motorisierter Transportmöglichkeit (die mir nämlich fehlt) aus dem Raum Koblenz.

    Dieses Jahr plane ich Besuche auf dem Conquest of Mythodea (Anfang August), dem Neu-Freystadt II (Juni) und dem albernischen Konvent (Ende August).

    Wer hat Interesse?

    Viele Grüße,
    Arwain

  2. #2
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    nun, interesse hätt ich schon, und einen SChmied kann ein Ritter sicherlich gebrauchen, aber leider komm ich aus einer ganz anderen Ecke von D und besucher dies Jahr nur das Drachenfest.
    vlt hast du ja auch bock dahin zu gehen dann werden wir uns sicher einig.

  3. #3
    ArwainArodon (Archiv)
    ArwainArodon (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Hi!
    Hatte mich eigentlich auch schon für das Drachenfest angemeldet. Aber irgendwie ist da was daneben gegangen. Jedenfalls habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich war letztes Jahr sowohl auf dem DF als auch auf Mythodea und fand letzteres im Vergleich besser. Aber einerlei: Woher kommst Du denn und für welches Lager bist Du gemeldet?
    Viele Grüße,
    Arwain

  4. #4
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    alles weitere per pn, sonst langweilen wir die anderen nur.

Ähnliche Themen

  1. Consuche für nächstes Jahr (Ritter und Gefolge)
    Von Katerchen im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 14:58
  2. DSA-Ritter sucht Gefolge! (Gummersbach, Köln)
    Von bran im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 13:28
  3. Knappe sucht (Stangen)-Waffe
    Von Trekke im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 13:37
  4. Knappe sucht Ritter
    Von AllerLasterAnfang im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:03
  5. Danglarischer Knappe wird Ritter
    Von Hana im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de