Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Vladimir (Archiv)
    Vladimir (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50
    @ Moruge

    Mittlerweile hab ich Zugang zu ner Börtelmaschine. nur leider keine zeit. Aber da ich sowieso mal irgendwann die Riemen austauschen wollte, werde ich jenen noch nicht näher definierten Zeitpunkt nutzen und mal alles Börteln.

    Die Rüstung hatte ich übrigens damals auf der CL 8 bei euch dabei ;-).

    @ Rakin

    Noch ein Tip zum thema Kragen:

    Mein Plattenkragen war nur an der Aussenkante umbörtelt, nicht an der Innenseite (also der dem Hals zugewandten Seite).

    Auch wenns doof aussieht: ich würde jedem raten, wenn er einen innen ungebörtelten Kragen hat, und nicht zumindest nen Gambeson mit Kragen drunter trägt,diesen mit Leder am Rand zu überkleben.

    Muss ja net sein dass man sich selbst die Gurgel aufschnitzt mit ner Rüstung.
    War sowas was mir damals noch auffiel.
    ~ Vladimir, Barbarensöldner~
    ~Matsumoto, Gardist zu Rénascan, magonische Festlandspräfektur~
    ~Lanfeust de Navarasque, Führer des Wolfsbanners, Berater zu Rénascan~

    FEUER! FEUER!
    Holt eine Kuh!

  2. #42
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    Hi all!

    Generell mache ich keinen Waffencheck anhand von Bildern, sondern ich will das Teil in der Hand haben. Den anderen gehts sicher genau so. Also wenn hier jemand schreibt "schaut gut aus", dann verlass Dich nicht darauf, dass das Ding schon durch den Waffencheck durch ist.

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

  3. #43
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    So hab die Rüstung da. Also alles umbördelt und die Klingenbrecher sind etwa halb so groß wie auf dem Bild.

    Wenn jemand sie mal sehen mag bzw. mir sagt wie ich sie hier reinstell. nur zu

  4. #44
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Mal grundsätzlich entwarnung an alle... hab die Klingenbrecher dinger mal getestet und bin zu dem entschluss gekommen das sie einfach unpraktisch sind....

    Tja wer nicht hören will :haue:

    Hab jetzt nette ohne gefunden die sind ziemlich groß und erinnern an die space marines von warhammer falls die jemand kennt.


    (Charakter idee)

    So merci nochmal fürs beraten und für eure Meinungen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kettenrock tragen
    Von Drogoth im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 09:59
  2. Rüstungen, wer sollte welche tragen..und wer nicht?
    Von Gerwin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:43
  3. Schild vernünftig tragen
    Von Ronald im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:06
  4. Das Tragen von Pappnasen...
    Von Trekke im Forum Laberecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:39
  5. Suche Hilfestellung/en für den bau von Rüstungen aus Metall
    Von Cephiro im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de