Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395

    Mitspieler für In-time gruppe

    So wollt mal fragen, ob sich hier ein paar leute dafür interessieren wollten eine In-time gruppe zu Gründen.

    Wer die Grey Knights aus dem Warhammer 40k universum kennt kann sich schon einiges drunter vorstellen... wer nicht bekommt hier eine Stümperhafte Erläuterung.


    Die Grey Knights sind dem Ordo Malleus unterstellt, welcher wiederum gleichauf mit einigen anderen Organisationen direkt unter dem Imperator steht.

    Der Imperator ist der Anführer der Menschen und hat einen Gott-gleichen status und sogar eine ähnliche Macht.

    Die Grey Knights sind die Dämonenjäger des Ordo Malleus, der eine Art Inquisition darstellt.

    Die Grey Knights sind zwar die Elite der ganzen Krieger des Ordo Malleus, aber ganz so möchte ich sie nicht darstellen.


    Ich habe vor einen Teil des Aussehens sowie den Fanatismus und den unerschütterlichen Glauben und Treue
    an ihr Handeln und den Imperator ins Spiel zu bringen.

    Dabei soll eine kleine Gruppe (oder Groß ist eigentlich egal)
    von einem Inquisitor angeführt werden.

    Diese Gruppe hatt den Auftrag vom Gott-Imperator erhalten los zu ziehen und das Böse zu vernichten... Ja ich weis olle Kammellen aber ich fänd es trotzdem interessant.

    Um eine einheitlikeit hinzubekommen dachte ich an

    einheitlliche Bewaffnung (eine Psy-Lanze, sieht aus wie ein Rossschinder, oder Schwert)

    Die "Lendenschürze", die sie über der Rüstung tragen.

    Sowie der Siegel und Bücher plus weiterer WH 40k Symbolen.

    Es sollen KEINE "Space-Marines" auf Cons auftauchen, sondern eine Gruppe die das Konzept übernimmt und abändert.



    So nun zu Euch postet fragen, vorschläge und Kritik bzw. Wenn ihr Interesse habt mit zu machen einfach reinschreiben.

    Wer nicht weis wie Grey Knights aussehen einfach "Grey Knights" Googeln.

    So danke schonmal

    Grüße Rakin


  2. #2
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    also, wenn du dich so für wh40k interessierst, ich glaub es gibt auch ne eigene LARP-Richtung, die sich damit beschäftigt.
    schau mal nach Sience-Fiction-LARP.

  3. #3
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Hallo !!

    Anderer Vorschlag !

    Schließ dich unserer "Priesterschaft des Irion" an !!

    Gehören zum Hintergrund des "Schwarzen Waldes", und sind so was ähnliches was du machen willst.

    Streiter wider das Unnatürliche. Nur nicht fanatisch !!

    Haben natürlich ein anderes (tauglicheres) Konzept als die Grauen Ritter.
    Fanatiker sind in der Larpwelt nämlich nicht gerne gesehen.

    Nur so als Idee !!

    Wenn Du Fragen hast, einfach mal melden !

    Gruß
    Oliver
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  4. #4
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    @Fetatau Murkser

    Also ich will gerade nicht WH 40K Spielen das reizt mich nicht.

    Wollte eher was davon ins Fäntel-Larp übertragen-

    @Eric Falkenhand

    Infos wären zunächst mal klasse.

    Bilder irgendwas geschriebenes und und und.

    Interessiert bin ich auf jedenfall.

  5. #5
    Vladimir (Archiv)
    Vladimir (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    50
    Hallo Rakin!

    Okay, mag jetzt seltsam klingen, aber letztes Jahr hatten ein larpender Kumpel von mir und ich nahezu die selbe Idee (wir sind auch beide Warhamer 40.000-Spieler und besitzen Demonhunter bzw. Witchhunter-Modelle :-) ).

    MIttlerweile haben wir uns eienn passenden, larptauglichen hintegrund dazu überlegt und die Charaktere (ein inquisitor und ein Ordenskriegr) schon auf 2 Tavernenabenden und einer Con eingespielt.

    Modell standen die Inquisitoren sleber:
    Also ein Inquisitor und sein (nuntgemishctes) Gefolge, das halt unterwegs ist.

    Ich kann dir gerne mal unser Hintergrundmaterial schicken,w nen du möchtest, auch wenn wir den Fanatismus leicht abgeändert habe.

    Wir bekämpfen im namen unseres Gottes alles böse, haben aber den Glaubensgrundsatz, dasss kein Wesen von natur aus böse ist , und auch die (immer so schön betitelen) "bösen Rassen" (Orks, Drow, etc. pp.) surchaus gute Dinge verrichten können. (inspiration watr hier auch teilweise der Hintergrund von Eberron, wo es ja durchaus möglich ist, auch als Ork ein Paladin zu sein :-) )
    Wir richten IT also unser Augenmerk auf Gesinnungen, nicht auf Herkunft (und das war bisher schon seeeehr spassig



    )

    Ich kann dir gerne mal unser Hintergrundmaterial schicken, wenn du möchtst.

    Grüsse

    Vladimir
    ~ Vladimir, Barbarensöldner~
    ~Matsumoto, Gardist zu Rénascan, magonische Festlandspräfektur~
    ~Lanfeust de Navarasque, Führer des Wolfsbanners, Berater zu Rénascan~

    FEUER! FEUER!
    Holt eine Kuh!

  6. #6
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ja klar Vladimir kannste gerne machen... also Bilder Storys Hintergründe nur zu....

    geht an Black_Sox@web.de

    oder ICQ und Rakin suchen (kenn meine Nummer nicht)

  7. #7
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Hallo Rakin !

    Hab dir was geschickt !

    Gruß
    Oliver
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  8. #8
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Danke Oliver...

    Habs gelesen und RE is raus

  9. #9
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Erlic: Fanatiker sind in der Larpwelt nämlich nicht gerne gesehen.
    Hallo Olli,
    Darf ich dir mit einem freundlichen Jaein widersprechen.

    Der Steffen Schnee wollte auch etwas ähnliches in dieser Richtung machen. Und ich war von dem Konzept fanziniert und wäre es auch von Grey Knight. ABER auch nur mit der fanatischen Komponente, sonst könnte ich meine bestehenden Charakter (Ritter) weitespielen.

    Fanatiker im LARP am Bsp. Schattenstürmer:
    Diese große Gruppe Licht-Farnatiker halte ich zwar IT für rechte Rindviecher aber OT habe ich vor ihrem konsequenten Spiel großen Respekt.
    Natürlich gibt es auch dass Problem, dass IT-Ansehen mit OT verwechselt wird. Ist mir als NSC Verräter auch schon passiert...

    @ Rakin
    Wenn du das konsequent durchziehst hätte ich schon Interesse. Allerdings gehöre ich schon Alt-Larpern. D.h. Mein LARP Engagement hät sich Grenzen was Conbesuche und neue Ausrüstung angeht.

    LG Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  10. #10
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Original von Tobi

    Der Steffen Schnee wollte auch etwas ähnliches in dieser Richtung machen. Und ich war von dem Konzept fanziniert ..
    HUCH ! ... Was wollich ich denn fnatisches machen ??? Klar mich mal auf, was ich da machen wollte *AM Kopf kratz und nimmer erinner*
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppe sucht Mitspieler/innen - Hannover und mehr
    Von BePic im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 10:57
  2. Frostpakt sucht Mitspieler (Region Düsseldorf bzw. VRR)
    Von Geeralo im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 17:34
  3. Mitspieler für Warhammer-Gruppe im Raum Düsseldorf gesucht
    Von Altdorfer im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:54
  4. Mitspieler im Raum NRW (Ruhrpott bis Köln) gesucht !!
    Von Nalian im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:17
  5. Mitspieler für aventursches Lager auf Epic Empires gesucht
    Von Ebran Shattanef (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de