Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thalax'Ra (Archiv)
    Thalax'Ra (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    Ich brauche Drow-Ausrüstung

    hallo zusammen : )

    ich suche nun scho seit einiger zeit eine für einen drow angemessene rüstung bzw ausrüstung generell (also es muss keine komplettrüstung sein, sondern auch waffen, besonders gerne natürlich krummsäbel, handprotektoren, umhänge, brustschutz oder was auch immer). da ich als drow jedoch nicht in irgendeinem klobigen 08/15 plattenpanzer rumlaufen will, suche ich halt rüstung, die speziell für drowspieler geeignet sind.

    hättet ihr da vorschläge oder empfehlungen - außer die möglichkeit des selbermachens - ?

    vielen dank im vorraus

  2. #2
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Zunächst stellt sich mal die Frage, wieviel du dafür überhaupt ausgeben willst.

    Platte würde ich eher nicht nehmen. Zu Drow passt meiner Meinung nach schwarzes Leder besser. Und da findest du bei den gängigen LARP-Händlern genug Auswahl. Das ist dann zwar etwas unspezifisch (mit nem Spinnenemblem wäre es halt schöner), aber passend ist es allemal.

    Armschienen Schuppe
    Armschienen einfach
    Rüstung Lederschuppen (in schwarz und nicht in braun)
    Lederschulter und Armzeug

    Als Waffe evtl. das:
    Seldszar


    Nur mal so ein in 5 min zusammengestellter Vorschlag.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  3. #3
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Mein Tipp ist ebay:
    Ein wahres Sammelsurium an tollen LARP-Dingen. Viele der angebotenen waren wissen zwar noch nicht, daß sie Drow-tauglich sind ... aber das könntest Du ihnen ja sagen *g*.

    Ich bin beobachte seit längerem schwarze Kettenhemden / Brünierte Plattenpanzer / schwarze Lederhosen / schwarze Ledermäntel / schwarze Lederhemden etc. Alles mehr als geeignet für Drows.
    Viele der Lederbekleidungsteile auf Ebay sind spott billig (Da sie verratzt sind), aber daher ideal für Umbaumaßnahmen.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #4
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Da hab ich genau das Richtige auf Ebay gefunden:
    Latexschild mit Spinnenmotiv



    Das Angebot läuft noch 9 Tage!
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  5. #5
    Thalax'Ra (Archiv)
    Thalax'Ra (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    also zu den ausgaben: wenn sich die stücke einzeln kaufen lassen, sprich, wenn es kein komplettes set ist, was dann astronomische preise fordert, dann sind die preise für de einzelteile erstmal zweitrangig. mir isses ieber wenn ich mir meine sachen stück für stück erwerben kann, als das ich auf einen schlag einen astronomischen preis zahlen muss.

    aber schonmal danke für die tipps und vorschläge - an ebay hab ich im eifer des gefechts ja noch garnicht gedacht

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Drow(Leder-Torso)Rüstung
    Von Onro im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 21:05
  2. Nicht-Lloth Drow im LARP
    Von Kleines Ich im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:11
  3. Verkaufe(Drow-Torso)Rüstung
    Von Doran (Archiv) im Forum Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:00
  4. NSC-Ausrüstung
    Von Sisyphos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 10:43
  5. Drow Assasiene
    Von dornes1 (Archiv) im Forum Orks/Nachtelfen/Trolle
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de