Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Axa LavEnka (Archiv)
    Axa LavEnka (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Axa LavEnka (Archiv)

    Beiträge
    35
    naja, die hochburg emmendingen kenne ich leider nicht und wuesste auch nicht wie ich dahin kommen sollte..
    auch wollte ich keinesfalls eine konkurrenzveranstaltung oder so etwas anpreisen..
    ich weiss halt lediglich, das sich noch einige LARPer in Freiburg Sonntags in der Pochgasse treffen und von dort aus zum gemeinsamen Waffentraining laufen..
    ich habe an jedem Waffentraining hier in der Umgebung interesse, vor allem wenn die Location leicht mit den OePNV erreichbar ist..
    wie sieht denn das mit den hochburg leuten aus? treffen die sich momentan regelmaessig?

    mfg fx
    ...wie mein Vater immer zu sagen pflegte:
    "Nichts ist so wie es scheint.."
    "Alles ist erlaubt.."

  2. #12
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Hochburg hört sich gut an! Echt geile Lokation und n paar Leuten auf n Sack gehn is auch super (verdammt, es gibt kein Teufel Smily)
    Primär würd ich auch sagen, das Sonntag am besten is.
    Wie wär 13.07.08-Hochburg um 14 Uhr?

    @Axa LavEnka

    Wann, Wo, Wer, warum? ...

    @Schneemann
    du wohnst zu weit weg, meine einzige Vortbewegungsmöglichkeit außer dem Fahrrad, bewegt sich nich schneller als
    80km/h und will 14 Liter haben :cursing: ...
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  3. #13
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Also die Hochburg leute haben das ganze irgendwie sausen/ hängen lassen , bzw keine zeit mehr kein bock mehr wasauchimmer....

    Wir habens immer so gemacht das die leutz aus Freiburg dann von Jemandem am bahnhof EM mitgenommen worden sind, und auch dann wieder am banhof abgeliefert wurden...Das wäre auch weiterhin kein Problem, ich stelle hiermit mal den VW Bus samt meinem Bruder als fahrer zur verfügung...

    13.o7 wäre geil, kann ja auch mal rumfragen wer noch....

    und auf der Hochburg kann man auch gleich mal übelst geile Charakterbilder machen.....

    AT Schneemann :Und mit dem zug fährt man von Freiburg schlappe 2,5 stunden nach Konstanz....muss also wohl meinem Vorredner zustimmen, du wohnst zu weit weg für mal Kloppen.... :spank:

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  4. #14
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Ich komm aus Freiburg und kann noch 4-5 Leute mit zur Burg nehmen(auch Hbf Emmendingen oder so)
    komme evtl noch mit 1-2 Leuten.
    @Knobihex
    Da du mit Charakterbilder schreibst, also in Gewandung?

    wegen mir herzlich gern :dafuer:
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  5. #15
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Hm,also ich würde mich mal vorsichtig melden,dass ich Interesse hätte,aber weniger zum kloppen,sondern mal vor so einer tollen Kulisse Hang zu spielen.
    Kann aber noch nicht genau sagen,ob es terminlich geht,da ich noch in der Kirche Probehang spielen möchte für die Hochzeit meiner Schwester,wegen dem Klang.

    Aber Melli,mit dir kann ich mich ja auch noch kurzfristig zusammenschließen

    Bettina

  6. #16
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Klingt als hätten wir einen Plan!!!!



    odeeer?

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  7. #17
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Auf jeden!!

    Na dann auf Sonntag.
    Wenn noch jemand mitgenommen werden will,einfach reinschreiben :thumbup:

    ...
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  8. #18
    Axa LavEnka (Archiv)
    Axa LavEnka (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Axa LavEnka (Archiv)

    Beiträge
    35
    werde dann einfach mal an beiden trainingsmoeglichkeiten hier teilnehmen und dann berichten..
    ja, dann sagt einfach wo man sein muss um mitgenommen zu werden..
    ...wie mein Vater immer zu sagen pflegte:
    "Nichts ist so wie es scheint.."
    "Alles ist erlaubt.."

  9. #19
    Shotgun (Archiv)
    Shotgun (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    @Schneemann: Freiburg ist wirklich etwas weit, vor allem bei den Spritpreisen grade... Wir können uns gerne mal hier unten am See gepflegt verdreschen, kämpfende Konstanzer hats ja genug

  10. #20
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    @Axa LavEnka
    würde sagen Freiburg Hbf um 13 uhr oder
    Emmendingen Hbf 13.30 uhr oder anderswo?
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffentraining in Bremen
    Von Marleen im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:18
  2. Waffentraining in Emmendingen
    Von KNOBIHEX (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 17:10
  3. Waffentraining!!!
    Von Sera im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:22
  4. Erstes Waffentraining
    Von Nuremor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:28
  5. suche mitfahrgelegenheit: freiburg-CL X : CL X freiburg
    Von Bathôkh (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de