Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159

    Waffentraining in freiburg

    Servus
    ich wollte hier nur nochmal erwähnen (für die die es wieder vergessen haben, oder erst garnicht mitbekommen hatten)
    dass wir uns jeden sonntag auf dem grillpatz Wonnhalde zum waffentraining treffen. da das letzte mal recht wenig los war nochmal die erinnerung.

    gruß Philip
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  2. #2
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Schon sehr alt das ding hier, aber Trefft ihr euch immernoch????
    wenn ja selbe uhrzeit selber platz?

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  3. #3
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    wir haben uns letztes jahr vor im juni afaik getroffen und daqnach ist das ganze irgendwie untergegangen....
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  4. #4
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Jemand Interesse das wieder aufleben zu lassen?
    Vielleicht irgendwo anders in Freiburg?
    Herdern?Schönberg?... ?(
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  5. #5
    bathokh zu faul zum einloggen
    Gast
    mach und organisiers. ich hab keine zeit muss da noch so ne mine bauen....

  6. #6
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Organisieren?
    ganz einfach- wer interessa hat, schreibt hier rein wo's ihm am liebsten wär und wann

    Ich- Sonntag's z.B 13. oder 20.07.08 im Wald oberhalb von Herdern(unterhalb vom Mercure-Panorama Hotel-der bunte Betonbunker), is dort lustig mit Bächchen und schlucht und so n zeug. :Rockt:

    Wenn einer bock hat, hier rein schreiben...

    ...ging eigentlich ganz schnell... :P
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  7. #7
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Hmm also Interesse hab ich auch...

    Welcher Sonntag ist mir eigentlich gleich,

    Wir hatten schonmal in Riegel am baggersee training,das ist 4 minuten zu Fus vom Bahnhof entfernt, und die leute die eher aus richtung Lahr/ offenburg kommen, kommen da auch gut hin, weil wegen ist halt ziemlich in der mittw zwischen freiburg und Lahr...

    In Emmendingen auf der Hochburg hatten wir auch schon 1-2 ( 3 ?? ) mal nen lustiges Training, da ist eben auch die kulisse saugel. großer nachteil sind hier aber bei schönem qwetter die massen an Touris....

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  8. #8
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Wenn es nicht unbedingt Freiburg sein muss, wäre ich auch bei einem Waffentraining dabei .
    Allerdings eher so in der Region Konstanz / Friedrichshafen / Ravensburg
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  9. #9
    Axa LavEnka (Archiv)
    Axa LavEnka (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Axa LavEnka (Archiv)

    Beiträge
    35
    da gibts auch noch nen paar leute mit keltenpreferenzen, die in freiburg nahe zaehringen noch waffentraining veranstalten..
    falls da jemand interesse hat, kann ich da noch details folgen lassen..
    mfg fx
    ...wie mein Vater immer zu sagen pflegte:
    "Nichts ist so wie es scheint.."
    "Alles ist erlaubt.."

  10. #10
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Wann, Wo, Wer, warum?

    Sonnstags ist immer Super, das weiss ich auch von vielen anderen Interessierten ( die hier auch mal reinschreiben könnten!! ;-) )....

    und als Ort hat sich auch die Hochburg Emmendingen schon " bewährt" da gibts zwar unendlich viele Touries, aber als wir da mal aus Spaß nen Hut liegen hatten, war für alle noch nen Mc Doof drin.....;-)

    Schuldig im Sinne der Anklage...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffentraining in Bremen
    Von Marleen im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:18
  2. Waffentraining in Emmendingen
    Von KNOBIHEX (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 17:10
  3. Waffentraining!!!
    Von Sera im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:22
  4. Erstes Waffentraining
    Von Nuremor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:28
  5. suche mitfahrgelegenheit: freiburg-CL X : CL X freiburg
    Von Bathôkh (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de