Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Kerith (Archiv)
    Kerith (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kerith (Archiv)

    Beiträge
    91

    Fluch der Karibik-Larp ?

    beim Ansehen von Takeshis Castle hatte ich immer schon Lust da mal mitzumischen. Jetz gibts ja seit2 Wochen auf RTL die geklaute Version unter dem Titel Entern oder Kentern, bei dem sich Vereine mit 30 Mann bewerben um diesen Parecours zu durchlaufen.......

    bekommen wir 30 Verrückte von CL zusammen um das mal zu versuchen ?? *hrrhrr*

    ich wäre da SOFORT dabei..

    Grüssle, ich

  2. #2
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Die Piraten-Spelunke der Journeys ist auch piratig angehaucht. Kann ich nur sehr empfehlen! Es ist zwar ohne Plot und nur ein Tavernenabend, aber dann bringt man sich seinen Plot halt einfach selber mit... und letztes Jahr irgendwann gabs glaub einen Käpt'n der noch ne Crew gesucht hat und ein Auswahlverfahren gemacht hat - war sehr lustig.

    Nächste ist übr. am 06.10.

  3. #3
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Ich heb gleich mal den Zeigefinger und sag mal, dass man da nicht nur die Genehmigung des Vorstands haben, sondern vielleicht auch Mitglied sein sollte*gg*

    Nur so ein Gedanke...

    UND NEIN - ICH SPIEL DA NICHT MIT! Ich hasse D-Prominenz.
    Ich kam, sah und rannte weg.

  4. #4
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    falls das klappen sollte, gebt mir bitte bescheid! Das darf ich nicht verpassen, wenn sich die CL - Meute vor der Nation zum Affen macht .
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Hä, Fieber?

    Wer redet denn davon?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Kerith (Archiv)
    Kerith (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kerith (Archiv)

    Beiträge
    91
    okay, sorry....
    ich fand die Idee geil

  7. #7
    Fuechsin (Archiv)
    Fuechsin (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    11
    wenigstens hätte die larp-fraktion hier mal zeigen können, was sie kann.....

    wer sich ein wochenende in klamotte wirft und mit gummischwertern auf sich einkloppt kann sich doch durchaus für diese shows begeistern...
    verrückter als ein larp ist sowas auch nicht und umgekehrt... äh

    oder... haben alle doch nur angst, dass sie untergehn? da sag ich nur...... :spassbremse:


    frei wie der wind,
    ruhig wie die nacht,
    leise wie ein schatten,
    sanft wie der herbst
    und dabei so unbeugsam wie ein sturm...

    ~ transcending time ~ eternal life ~
    ~ the story never ends ~ love never dies ~

  8. #8
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Ich finds einfach nur bescheuert...die Vereine werden zu kommerziellen Honks gemacht was den Zuschauer zu Hause natürlich freut.

    Der vergleich zum Larpen hinkt ein bisschen

  9. #9
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    nö, der hinkt nicht nur - dem sein Bein ist sogar gebrochen;-)))
    Ich kam, sah und rannte weg.

  10. #10
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    Original von Daria
    die Vereine werden zu kommerziellen Honks gemacht

    Nee, Moment, die machen sich selber zum Honk - hat sie ja keiner zum Mitmachen gezwungen

    Was den vergleich mit dem LARP angeht, der ist wirklich total daneben.

    Gesehen hab ich's ja noch nicht - bisher nur die Vorschau. Tekeshis Castle hab ich aber auch immer geliebt, ich prangere es auch sehr an, dass das nicht mehr kommt. Ich versteh nur nicht, warum der Westen immer alles - schlechter - nachmachen muss, was die Japaner vorlegen, ob's nur Filme oder Shows (na gut, viele japaner-Shows will hier wahrscheinlich keiner nachmachen :grinz sind...
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fluch des Raben
    Von Thask im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 18:06
  2. Fluch der Vorlage
    Von Gerwin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:59
  3. Symbolik vs. konkrete Darstellung - Fluch der Spirale?
    Von Harald Ösgard im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 13:21
  5. Der Fluch von Burg Hexenfels
    Von Gänsekiel (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de