Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Connamen

  1. #1
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659

    Connamen

    Hierauf bin ich bei meiner Orga-Auffrischungstour durchs Larp-Wiki gestossen - sehr genial:


    http://www.luftschleuse.de/cgi-bin/connamen.pl

    Ich kam, sah und rannte weg.

  2. #2
    Faith von Gutekunst (Archiv)
    Faith von Gutekunst (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Faith von Gutekunst (Archiv)

    Beiträge
    38
    Wenn es schon an der Namensgebung des Cons bei der ORGA scheitert, wie soll dann der plot erst aussehen?
    30 seiten per knopfdruck generiert....

    ...
    13:00 Langeweile der Woche (Samstagmittagloch,... endlich voll im Plot integriert)
    ab 16:00 Dämon der Woche
    17:00 Hällentor der Woche
    19:00 Erzmagier der Woche enttarnt sich
    20:30 geschenkter Sieg der Woche
    ...


    gruß
    NicoN (weder Namen noch Person auf KNopfdruck generiert :respect: )
    Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen,
    und mein Schwert soll Fleisch fressen,
    mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen,
    von den Köpfen streitbarer Feinde!
    (Deuteronomy 32.42)

  3. #3
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Also ICH brauche sowas! Und mal im Ernst: Denkst Du etwa wir schreiben unsere Plots selbst? Hail to the Plotgenerator :grinz:
    Ich kam, sah und rannte weg.

  4. #4
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462


    Also ich hätte dann jetzt mal die Titel für die nächsten 3 Cl-Cons dank diesem feinen Link


    @Moruge: Schmeiß dann mal den Plotgenerator 1.2 an, damit er das Hirnen anfängt.

    Man was für Kacktitel sind da rausgekommen

    "Heilende Mysterien der Schuld"
    "Heimliche Engel der Schriften"
    und der absolute TOP-Titel.... "Verlorene Burg der Burg"

    Was für ein scheiß Programm. Aber wenn man mal lachen will echt witzig.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  5. #5
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    OH MEIN GOTT was für ein SCHEISS!!!!
    Witzig aber total hirnlos

    Hier meine Highlights:

    Wälder der heimlichen Orks
    Rückkehr der goldenen Dunkelheit
    Suche der verführerischen Orks <- also das ist irgendwie eklig und beängstigend
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  6. #6
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Das Ding ist mittlerweile schon Asbach-uralt, siehe folgenden Beitrag: http://www.heligonia.de/phpbb/viewtopic.php?t=224

    Tja, mit Plot- und Con-Namen-Generator könnte man jedes Wochenende einen Con organisieren.
    Ich sollte das echt mal ausprobieren. Denn eine Varation habe ich daraus schon erschaffen:

    Der Grillteller des Räuber Hutzelbrutz

    Einladung:
    Der Kaiser des "Herzog Uriel II Atoll" gibt ein Fest anlässlich der Wahl zur Bratkartoffel-Maid.

    Plot:
    Räuber Huzelbrutz hat vor 10 Jahren eine Bratwurst erschaffen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen und dabei Sauerkrauthorden produziert. Er muss mit Hilfe von 5 Grill-Artefakten, die vor 173 Jahren von einem Bratmaxe in die Welt gesetzt wurden, durch Bratfett eines Würstchen-Baumes gebannt werden.

    Fakultativ (aber fast schon obligatorisch): Während die Magier ein Grill-Ritual abhalten, müssen sich die Krieger mit diversen Sauerkraut-Skeletten kloppe
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  7. #7
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Das klingt nach einem Con für den Schneemann :grinz:
    Ich kam, sah und rannte weg.

  8. #8
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    und mich VIER Kilo Fleisch und Wurst über ein Con-WE!!! Das steht noch aus und ihr werdet dann staunen :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  9. #9
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    nein, wir werden den leichenwagen rufen.
    Ich kam, sah und rannte weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de