Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134

    drachenfest regelwerk

    hi ich bin gerade am ueberlegen, ob ich mit ein paar freunden aufs df 08 gehen soll, wuerde mir aber vorher gern das regelwerk ansehen. da auf der seite des df noch nichts steht frage ich einfach hier mal: hat jemand das regelwerk und kanns mir irgendwie zur verfuegung stellen? kennt jemand das regelwerk und kann was darueber erzaehlen?
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  2. #2
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse und ich leite dir das Regelwerk weiter.
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  3. #3
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Wird mich auch mal interessieren ...

  4. #4
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    gennerell läuft des so beim DF, dass du beim check in einen charbogen ausfüllen tust. Während dem spiel fraggt dich aber idr. keiner danach (außer: du bringst halt so unwahrwscheinliche sachen, wie: feuerball10 500000mal hintereinander...) normalerweise gibt das das schönste spiel, was bnei der menge an leuten (und damit an regelwerksinterpretationen) machbar ist.

    Tobi ich hoffe du hast ihm die letzte version geschickt, es wurde nämlich einiges verändert für dieses jahr.
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  5. #5
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    hab eine version bekommmen danke auf jeden fall!
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  6. #6
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    es ging mir ja darum, dass du nicht das von 2006 z.B. bekommen hast, weil das ist ganz anderst
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

Ähnliche Themen

  1. Charakterbogen/ Regelwerk
    Von Ras im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 15:52
  2. Regelwerk Codex
    Von Marten_Kiersted im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:38
  3. LARP-Regelwerk - ein Experiment.
    Von Kelmon im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:48
  4. Frage zum Dragon Sys Regelwerk
    Von Minenator im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:58
  5. Frage Regelwerk und Name
    Von Xardas im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de