Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197

    Larp-Piraten-Intime-Forum

    Grüße ihr Landratten,

    der Tom aka Pablo Sanchez hatte die großartige Idee, ein Piratenintimeforum zu machen, um dem Pirtanspiel ein bisschen mehr Tiefgang zu verleihen. Außerdem hätten wir dann so auch mehr Spielhintergrund für die Spelunke und erkennnen so vielleicht auch unsere eigenen Crewmitglieder wieder .

    An dieser Stelle wollten wir einfach fragen, wer Lust hat, an dem Piratenforum mitzuwirken und so ein bisschen zu spielen. Natürliich primär die Leute, die auch in "real" bei der Crew dabei sind aber auch diejenigen, die vielleicht früher oder später zu uns stoßen .

    Klasse wäre es natürlich, wenn ihr euch mit eurem Piraten-Intime-Namen anmelden würdet, damit man immer sofort erkennt, wer einer ist .

    Hier ist der Link, wir würden uns freuen, wenn möglichs viele mitmachen würden und hoffen, auf spannende und aufregende Abenteuer.

    www.piratesofthekaribik.foren-city.de

    lg
    Stephan aka Juan Fernandez
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  2. #2
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Ich hätt bock, und zZ auch nen bissel zeit....kannst du mir nochmal bei dem problem des It namens helfen? du hast den doch irgendwo aufgeschreiben....


    Melli

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  3. #3
    Axa LavEnka (Archiv)
    Axa LavEnka (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Axa LavEnka (Archiv)

    Beiträge
    35
    das piratenforum scheint ziemlich inaktiv zu sein, und das schon seit ner weile..
    melli, war das nicht das hier..?
    Lillja Leaney, Smutje auf der Seeschlampe/schlange...
    Vorkosterin des Chaptains, persöhnliche köchin
    mfg fx
    ...wie mein Vater immer zu sagen pflegte:
    "Nichts ist so wie es scheint.."
    "Alles ist erlaubt.."

  4. #4
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Cool, ich habe meinen Namen wieder!!!



    hmm joa, das itforum ist wohl tot.....

    blöd

    Schuldig im Sinne der Anklage...

Ähnliche Themen

  1. Piraten im LARP
    Von fenris77 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:02
  2. Neue Features im Forum: Gallery und altes Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:32
  3. Piraten der Spanischen Meere
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 10:28
  4. larp-Forum eröffnet
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de