Ich hab jetzt schon ne weile mit dem gedanken gespielt mal ne richtig schöne dreckige, saufende und spielende Söldnergruppe
zu Gründen.

Es geht um meinen Char Rakin wer den kennt... naja er is ein fall für sich .

Ich würde gerne auf seinem Hintergrund bzw. mit seinem Wappen spielen.

Bei seinem Wappen handelt es sich um einen schwarzen raben auf weissem Grund ich führ das hier mal auf falls jemand etwas gegen Raben und deswegen die gruppe meiden möchte XD.

Also was das Gründen der Gruppe angeht würd ich das alles gerne IT regeln und dann quasi mitstreiter um mich scharrren.

Bis sich ein geeigneter Anführer findet wird die Gruppe ein bisschen naja unter der Demokratie leiden. :rolleyes:

Ich selbst lehne dieses Amt ab, da mir im moment noch einfach die Erfahrung und das nötige alter fehlt. (obwohl ich Interesse hätte )

Der Hauptmann würde auch in diesem Fall IT ermittelt werden und würde auch ab dann Söldnerbriefe aufstellen den Aufgabenbereich bestimmen usw.

Ich dachte da so an 6-10 Mann, am anfang auch kleiner, da nicht immer gleich jemand gefunden wird.


So da jetzt mein Halbwissen aufhört frage ich euch, was da noch so alle reinkommen soll seid ihr jetzt gefragt.

Was sollte alles in so ne gruppe gehören?
Was würdet ihr gerne sehen?

Wer Antworten auf meine Fragen hat nur zu, wer selbst fragen hat auch... und wer Interesse hat bei der gruppe mitzuwirken erst recht


Also danke für die Beteiligung und bis dann.

Grüße Rakin der Söldner, der leute braucht um nicht ein einsamer Söldner zu bleiben.