Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    catachanfighter (Archiv)
    catachanfighter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Larp, Reenactment

    Hallo,



    da ich nicht genau weiss, an wen ich mich wenden soll/kann versuche ich es hier.

    Ich interessiere mich für LARP / Reenactment. Leider suche ich eine etwas seltene Epoche.

    Ich habe großen gefallen an den Zwanziger Jahren. Hat mir jemand einen Tipp?

    Besten Dank im Voraus!

    Ach ja, ich komme aus Baden Wüttemberg



    Gruß Marco

  2. #2
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Hallo Marco,
    ich komme ebenfalls aus BaWü und würde gerne mal wieder auf einen Gaslicht oder 20er Jahre Larp gehen. Leider gibt es hier nicht viel. Die meisten sind irgenwo weit im Norden.

    Schau mal, ob das etwas für dich wäre:
    http://www.absinthique.de/

    Gruß
    Tobias
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  3. #3
    catachanfighter (Archiv)
    catachanfighter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Hallo und Danke für die Antwort.



    Ich suche was in der Richtung www.boheme-sauvage.de

    Wie du schon sagtest im hohen Norden, hier Berlin.

    Falls du aber Interesse und ein paar Bekannte mit ähnlichem Interesse hast, meld dich.

    Vielleicht können wir gemeinsam was auf die Beine stellen.



    Gruß Marco

  4. #4
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Theoretisch ja, aber ich muß dir da leider einen Korb geben. Es haben schon paar Andere bei mir angefragt, aber das werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr unterbringen können.
    Gruss Tobias
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  5. #5
    catachanfighter (Archiv)
    catachanfighter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Zwanziger Jahre

    Hallo Leute,

    ich weiss, der Threat ist leider schon etwas älter, aber ich wollte nochmals nachfragen ob jemand eine Gruppe kennt die sich mit den Goldenen Zwanzigern auseinandersetzt und im Raum Baden Württemberg sitzt.

    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen eine Gruppe in diese Richtung zu gründen.

    Ich bin für alle Anregungen und Tipps dankbar. Falls jemand auch Interesse hat, einfach melden!



    Gruß Catachanfighter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:50
  2. Reenactment/ LARP
    Von GuteLaune im Forum Laberecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 17:14
  3. Reenactment-Messe Minden
    Von Hana im Forum Cons
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 19:35
  4. Verkaufe Larp Reenactment Brust und Rückenplatte Dark Drake
    Von Mortal im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:35
  5. Reenactment Johanniter -> LARP (Ordens)Krieger
    Von Schorsch im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de