Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Astar
    Gast

    Mittelalterbar

    Halloo liebe leute.
    wollt euch nur mal mittteilen das es im schönen Endingen am kaiserstuhl seit kurzem eine Mittelalterbar gibt
    mit dem Namen Scheiterhaufen für alle die in der umgebung wohnen sicherlich was nettes
    also villeicht trifft man sich ja dort mal

    mfg Astar

  2. #2
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Ja holla :P
    das wäre doch mal ein Besuch wert
    *neugierig*
    Hast du da noch mehr Infos? Beim googeln kommt nix dabei raus.

    Grüße! Bettina

  3. #3
    Karla (Archiv)
    Karla (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Karla (Archiv)

    Beiträge
    83
    @Bettina, da gehen wir auf jedenfall mal hin, zum ausprobieren. :saufen2:
    "Ich helfe gerne, bitte sprecht mich an!"

  4. #4
    Jezabel Sahira (Archiv)
    Jezabel Sahira (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Jezabel Sahira (Archiv)

    Beiträge
    70
    Klingt ja nicht schlecht.
    Wie wärs, wenn wir da mal am Stammtisch rumfragen und alle zusammen hingehn?

    Gruß Caro
    Jezabel Sahira bint Rashad bin Nejah

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  5. #5
    Astar
    Gast
    also wer sich in endingen auskennt des is in der stadtmitte bei der neuen strasse die grade gemacht wird zwischen den beiden dönern
    in dem raum in dem früher tonys galerie war(wers kennt )ich schau mal naqch ner weg beschreibung und stell se dann rein

    mfg Astar

  6. #6
    Neja.ganz schnell
    Gast
    Hi Astar

    das ist nett von dir.
    hast du zufälligerweise auch öffnungszeiten?das wäre auch nciht schlecht zu wissen :-)

    ja gabi,auf alle fälle!

    stimmt caro,mal an nem samstag oder so alle mann :-)

    grüße bettina

  7. #7
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    ne weg000 beschreibung is nich so wichtig, ne straße und ne hausnummer reichen föllig, da wir ja alle fähige larper sind und google.maps benutzen können.... aber irgendwas sollte schon her

    *off topic* verdammt heute is ja CL... das heißt wohl dass keiner im clischee is... verd***
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  8. #8
    Astar
    Gast
    Ok morgen geh ich hin, da frag ich mal nach öffnugszeiten .

    strasse hausnummer öhhh.... ka :rolleyes:

    aber ich finds bis am sonntag raus

    mfg Astar

  9. #9
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    Wir sind gerade mal spontan dorthin gelaufen.
    Auf dem Laden ist immer noch das Schild von Tonys Galerie.

    Im Fenster liegen allerlei Mittelaltersachen, ein Helm usw.
    Über Öffnungszeiten usw kann ich nichts sagen, da gerade geschlossen war.

    Es schaut für mich so aus, als wäre der Wechsel von Tonys Galerie zu Fegefeuer noch nicht fertig,
    oder als hätte der Laden einfach noch nicht offen.

    Wenn wir mehr sehen wirds gepostet, wir wohnen praktischerweise ja in Endingen.
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

  10. #10
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    Update:

    Immer noch nichts. Aber es hängt ein Zettel im Fenster, anscheinend sucht man Mitarbeiter.
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de