Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Ashen: Das sag ich deiner Frau!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  2. #22
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Mach doch, was glaubst was ich der seit Wochen erzähl. Ich bin mal wieder einer der wenigen, der sich traut die Wahrheit zu sagen und gegen den Strom zu schwimmen. Die männliche Welt verweichlicht immer mehr und Weiber lachen sich eins.

    Nö nö du, da mach ich nimmer mit. Aber das können wir morgen dann mal alles schön mit ein zwei Bierchen belabern. Da haben wir ja dann ein paar Weiber da und die bekommen ihr Fett weg :haue:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #23
    Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26
    Also ich finde Orks ganz toll
    egal wie die sich fortpflanzen

    Die fallen unter meinem Schwert wie die Fliegen
    Ich bin das Licht und ihr seid ihr gut oder böse

  4. #24
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82
    orks finden alles toll was essbar ist
    (was nicht essbar ist wird essbar gemacht)

    p.s.: suche großen kochtopf in den möglichst 2bis drei menschen/elben/etc passen.

    Ehrbar lass den Gegner sein, Du selbst sei fieß und auch gemein!

  5. #25
    Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26
    also wenn du einen Topf findest in den mein Paladin hineinpasst , dann stelle mich mich freiwillig für ein Bild zur verfügung

    igelfresser schreib mich doch mal an wir brauchen dringend gute nsc
    Ich bin das Licht und ihr seid ihr gut oder böse

  6. #26
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659

    Ich hab´s erlebt

    Jawoll ich hab´s erlebt, wie das geht, wenn die Orksen Kiners machen! Ein wohlbekannter Barbarentrupp, nennen wir sie mal die Nöggenschwiel-Barbaren, haben damals auf dem Schnoggelloch 2002 (oder 03) live und in Farbe ein EI gelegt! Jawohl ein EI! Das hatte eine hübsche Stirnlocke und die Füsschen folgten dann auch schon nach. Was aus diesem Ei geboren ist weiss ich leider nicht, aber ich hab da Geschichten gehört... Soweit ich weiss, ist gerade das Riesenpappmaschee-Ei mit Lebendbesetzung geplant.

    grüats

    Moruge

    @BigMama: Endlich ein würdiger Avatar!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  7. #27
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Ohja, wohl wahr, wohl wahr. Geschlüpft ist es noch nicht, aber das Ei wird voraussichtlich in voller Pracht und Größe dieses Jahr auf Schnoggeloch zu sehen sein. *G*
    Der Stolze Papa kann übrigens immer noch nicht richtig sitzen, weil er sich eine gewisse Körperöffnung bös gezerrt hat. Aber das soll normal sein, dass Barbaren ein großes Aaschloch haben. Hat also alles seine Richtigkeit

    PS: Werte Frau Moruge, antworten Sie doch bitte endlich mal auf meine Emails und Mitteilungen. Dankeschön. *wink*
    <

  8. #28
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82

    die randgruppe meldet sich zu wort

    die chancen stehen gut das es bald fotos weiblicher orks gibt, da wir inzwischen auch mädels in unserem gesindel-trupp haben welcher in absehbarer zeit in aktion tritt.

    generell gilt bei orks einfach:
    was bei drei nicht auf dem baum ist...
    (und wer's doch schafft, bäume kann man fällen)

    Ehrbar lass den Gegner sein, Du selbst sei fieß und auch gemein!

  9. #29
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82

    schmink-tipps

    hatt jemand tips für großflächiges schminken? die normale theater-schminke verschmiert zu schnell, besonders wenn man den ganzen tag in grün rum rennt

    Ehrbar lass den Gegner sein, Du selbst sei fieß und auch gemein!

  10. #30
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    wir überlegen schon seit längerem, ob es nicht mit einer airbrush-Pistole schneller ginge .. großflächig ansprühen und fertig grundiert. Leider sind wir aber noch zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen, da wir uns über die zu verwendende Farbe noch im Unklaren sind. Sprühdosen wären ja auch toll. *achselzuck*
    <

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rüstung für einen barbarischen/bösen Krieger?
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 20:48
  2. Welche Art des Bösen bevorzugt ihr im Larp?
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:11
  3. Streuner... Gesindel... irgendwie sowas :)
    Von Lyari im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:14
  4. Die Orks sind da!!!
    Von Der mit dem Schwert (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:31
  5. Orks gesucht!!!
    Von Ebran Shattanef (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de