Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Knoblauch...

  1. #11
    Jezabel Sahira (Archiv)
    Jezabel Sahira (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Jezabel Sahira (Archiv)

    Beiträge
    70
    ... und mein " rekord" war 1 Zopf ( die richtigen zöpfe, nicht diese
    mikrigen dinger mit 6 knollen dran!!! ) an einem Wochenende mit 3
    personen insgesamt...
    Ha...und ich war live und in Farbe dabei und hab überlebt.Ich war nämlich eine von den dreien :schuldig:
    Also was das Knoblauchessen angeht, ich bin auf jeden Fall dabei. Das wird ein Spaß :thumbup:
    Viele Grüße
    Caro
    Jezabel Sahira bint Rashad bin Nejah

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  2. #12
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Also um genauzusein haben wir an dem Wochenende einen Knobizopf den Spielern eingeschoben, nicht uns selbst...
    war aber auch nen Knobi-rekord *gg*

    Ich meine nen anderes wundervolles wochenende, andem wirklich der ganze Zopf geteilt durch 3 durch dieverse speisen und getränke in unsere Mägen wanderte... ;-)

    :krank: ???

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  3. #13
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    Hallo,

    so, jetzt können wir auch mal einen konkreten Termin machen:

    18.07.2008 gegen 19:00 Uhr.

    Adresse: Königschaffhauserstr. 14, 79346 Endingen (neben dem Penny Markt, über dem Autohaus, Eingang auf der Rückseite).
    Klingelschild: Endres

    Alle, die kommen wollen, sollen bitte posten, was sie mitbingen wollen.

    Wir machen: Knoblauchpizza! :cursing:
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

  4. #14
    Neja zu müde zum einloggen
    Gast
    Also das finde ich ist mal ein Plan,
    ich bin höchstwahrscheinlich dabei
    muss nur mal noch abklären,ob ich was für dich hochzeit meiner schwester machen muss,die ist nämlich am samstag

    gute nacht,bettina

  5. #15
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Voll geil, ich bin dabei!
    muss mal schauen , was ich mitbringe, weil wegen zu pizza passt ja weder knobisauce noch Schnaps...ein Knoblauchwein wäre hier angebracht *perverse ideeen hab*

    Wie wäre es mit nem Grünen bzw Bunten bzw Tomaten, bzw Nudel bzw kartoffel SALAT?

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  6. #16
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    @Knobihex:
    Also Knoblauchsosse passt doch gut zu Pizza!

    Geplant war es eigentlich so: Jeder postet einfach, was er mitbringt. Da jeder sehen kann, was der andere mitbringt, laufen wir nicht Gefahr, dass 3 Leute dasselbe bringen. Also, such dir einfach nen Salat oder so aus, teile es hier mit und auf gehts! )

    Du wirst schon was Gutes haben, ich glaube bei DIR brauch ich mir Knoblauch-mässig keine Sorgen machen!! :krank:
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

  7. #17
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Ich danke für das vertrauen das in mich gesetzt wird , und melde hiermit meine mitbringsel an :

    KNOBIschnaps, für alle die das zeuch noch nicht probiert haben...;-)

    Tomaten-Knobi-Zwiebel Salat, mit mindestens 10 % Knobianteil :hechel:

    Schuldig im Sinne der Anklage...

  8. #18
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Also ich klinke mich leider aus,
    wir grillen an dem Abend mit der Family meines Schwagers(aus NRW kommen die) und mt Freunden(aus Australien).

    Wie ist euer Plan danach? Ins At oder Clichee gehen?
    Denn da geh ich später noch hin,dann sehen wir uns da noch vielleicht.

    Grüße und euch viel Spaß!

    Bettina

  9. #19
    Merry (Archiv)
    Merry (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Merry (Archiv)

    Beiträge
    29
    Och schade...
    Vielleicht finden wir ja noch jemanden den wir an deiner Stellen mit Knoblauch vergiften...ähhh dem wir leckeren Knoblauch servieren können.

    Noch irgendwelche Freiwillige?
    - Gibt keine Signatur. Denkt selber! :mecker:

  10. #20
    KNOBIHEX (Archiv)
    KNOBIHEX (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von KNOBIHEX (Archiv)

    Beiträge
    75
    Mein Bruder wird mich wohl Hinfahren, aber auf gar keinen fall bleiben, der hasst Knobi ...fragt mich nicht wiso....;-)
    Da wäre auch gleich die frage ob ich mit einem der wehrten gastgeber dann mit nach herbolzheim fahren könnte...?
    ins At will ich so oder so gehen, hoffe die lassen mich nach dem Essen dann noch rein...;-)

    Schuldig im Sinne der Anklage...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knoblauch die 2te
    Von Merry (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de