Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Skadi (Archiv)
    Skadi (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Skadi (Archiv)

    Beiträge
    3

    Suche LARP-Gruppe (MA/Fantasy) im Raum Konstanz/Bodensee

    Hi Leute,

    Ich suche nach einer etwas aktiveren LARP-Gruppe in meiner Nähe Bin noch Anfängerin was das angeht, würde aber gerne intensiver einsteigen... Optimal wäre natürlich Nähe zu meiner neuen Wahl-Heimat Konstanz.
    Da ich selber aus dem DnD-Rollenspielbereich komme wäre ich hauptsächlich an Mittelalter/Fantasy basierenden Gruppen interessiert... evtl. mit keltischen/wikingerischen Einflüssen... Aber an sich kann ich mich für vieles begeistern - wenn's denn mal ein Ork sein muss...
    Bei Schwertkampf/Bogen-Übungen wäre ich auch Feuer und Flamme... Vielleicht spielt ja der ein oder andere auch Jugger aus der Region?

    Wenn jemand Gruppen kennt, die auf das oben geschriebene passen würden oder einfach in meiner Nähe lokalisiert sind, gebt mir doch bitte einen Tipp an wen ich mich wenden kann oder kontaktiert mich direkt via eMail - auf dass man sich einmal auf einen kleinen Plausch treffen kann.

    Lieben Gruß,
    Skadi

  2. #2
    zenobius (Archiv)
    zenobius (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Hi Skadi,

    vielleicht versuchst Du es mal im Antik - dort treffen sich alle 2 Wochen so 5-10 Larper in einer Art Stammtisch, bzw. schau einfach mal im Seetroll vorbei. Dort findet man auch oft den ein oder anderen Larper.

    Gruß
    Zenobius

  3. #3
    zenobius (Archiv)
    zenobius (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Ups... ach ja... alle 2 Wochen von heute an gerechnet... Also immer Mittwochs (sonst bringt die Info wohl nicht so viel)

  4. #4
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    1) Kannst auch im Seetroll in Konstanz nachfragen. Dort tummeln sich auch recht viele LARPer
    2) Sind viele Konstanzer hier auf dem Board. Schreib mal >>Ravanoin<<oder >>Pussitucktuck<<
    3) Gibt es den Montag-Abend Spieletreff im Contraste noch? Da waren auch immer viele LARPer unterwegs?!?
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  5. #5
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Schneemann',index.php?page=Thread&postID=23236#post23236]1) Kannst auch im Seetroll in Konstanz nachfragen. Dort tummeln sich auch recht viele LARPer
    2) Sind viele Konstanzer hier auf dem Board. Schreib mal [url='http://www.larplinks.de/larpforum/index.php?page=User&userID=171
    >>Ravanoin<<[/url]oder >>Pussitucktuck<<
    3) Gibt es den Montag-Abend Spieletreff im Contraste noch? Da waren auch immer viele LARPer unterwegs?!?
    1) Der Michel (lange schwarze Haare) hilft dir bestimmt weiter. Ihn findest du von Mittwoch bis Samstag im http://www.seetroll.de/Konstanz.30.0.html
    2) bin schon da! die Konstanzer haben mittlerweile ein eigenes Forum: http://raben.communityhost.de/ da kannst deine Fragen auch loswerden.
    3)Im Contrast gibts gar nichts mehr in diese Richtung, außer mal ein mittelalter/mettlerfestmix.

    Falls du noch Fragen hast schick ne Email an mich, oder schau im Rabenforum vorbei. Wir freuen uns immer auf "Frischfleisch"
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  6. #6
    corimaniac (Archiv)
    corimaniac (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von corimaniac (Archiv)

    Beiträge
    44
    Ich wusste gar nicht dass in Konstanz im Seetroll gleichgesinnte abhängen...
    Ist das herrlich....

    Dann werd ich dort auch mal vorbei guggen 8o
    Draußen vom Walde da komm ich her....

  7. #7
    zenobius (Archiv)
    zenobius (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Weiß auch nicht seit wann da welche aufgehängt werden... wird aber wohl seine Richtigkeit haben....

  8. #8
    corimaniac (Archiv)
    corimaniac (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von corimaniac (Archiv)

    Beiträge
    44
    Du weisst schon wie ich das meinte...
    Draußen vom Walde da komm ich her....

  9. #9
    Skadi (Archiv)
    Skadi (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Skadi (Archiv)

    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die schnellen Antworten Hatte ich nicht mit gerechnet.

    Obwohl ich jetzt schon 3 Jahre in Konstanz lebe, habe ich nie was von Larpern gesehen oder gehört Auch im Seetroll erschien es meist spärlich mit dem Thema bewuchert... Aber da wird man eben doch noch eines besseren belehrt. Jetzt muss ich gar net nach Freiburg

    Man sieht sich!

    btw: Ist es nun Cafe Antik oder Cafe Abseits mit dem Treff am 23.7.2008? Der Michel moante do wos ondres...

Ähnliche Themen

  1. Suche LARP-Gruppe im Raum Stuttgart, Esslingen
    Von Astis im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 01:42
  2. Suche LARP Gruppe Raum Ludwigshafen/Mannheim
    Von Dantir im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 18:50
  3. Suche Larp Gruppe im Raum Glauchau
    Von Mortan im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:42
  4. Suche junge Larper für larp gruppe im Raum düsseldorf
    Von Ana95 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 22:35
  5. Suche LARP-Gruppe im Raum München!
    Von Wölfchen im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de