Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Fritz (Archiv)
    Fritz (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Fritz (Archiv)

    Beiträge
    11
    Ja hat er ;-)
    Aaaaaber kann es sein das in deinen Noten das # für fis fehlt? Ich dachte dann macht man immer sowas hin
    Es Herrscht überall Recht und Ordnung.

    Ausser dort wo viele Batzen sind.

  2. #42
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Nein, das Kreuz steht vorne beim Notenschlüssel und legt damit für die gesamte Zeile die Tonart fest. In diesem Fall ist es G-Dur und zwar IMMER mit Fis.
    Direkt vor der Note muss man es nur schreiben, wenn es der vorgegebenen Tonart widerspricht oder vorher einmal aufgelöst wurde.

  3. #43
    Fritz (Archiv)
    Fritz (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Fritz (Archiv)

    Beiträge
    11
    Ahja.... und was ist ein Gdur?
    Es Herrscht überall Recht und Ordnung.

    Ausser dort wo viele Batzen sind.

  4. #44
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Ist nicht ansteckend, keine Sorge.

  5. #45
    Xetal (Archiv)
    Xetal (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Xetal (Archiv)

    Beiträge
    5
    Sorry, wg. Fehler und der späten Verbesserung :haue2:

    Nu aber die richtige Version
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #46
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82
    @xetal: echt fette bilder! man bin ich fotogen!!!

    @bester wirt der welt: die taverne steht eh unter orkischem schutz ich glaube das heißt dann orkisches protectorat

    @wilkür: ne rethalseite wäre fett. hatten uns nämlich schon überlegt die orks in rethal anzusiedeln

  7. #47
    Ltd.Vilcyr
    Gast

    Halte dir Freunde, Feinde und insbesondere Krrahk sowie viiiiiel Seife nah xD

    Erm, wie siehts jetzt aus in Wurmland? Habt ihr dem Bückervolk schon das Körnerpicken abgewöhnt
    und beigebracht nicht zu verkrampfen wenn der Sturmbock rückwärts anklopft, oder spielt ihr noch
    ein wenig Gentleork? Hab euch vielleicht ne Neue Hymne für Euer Protectorat... kennst Du
    "Land of Green" von Coalminers Beat ? Sry für das unladylike angehopse beim last stand, war
    unbewaffnet und wollte beschäftigt aussehen xD Die Shamorra sind ne krätze, wie sich´s gehört,
    tatsächlich waren die einzigen beiden realpfeiffen die mir erst euer bild versauten
    beides unshamorra wie ich leider später erst mitgekriegt hab...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch in Mainz
    Von luthien368 im Forum Cons
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 13:46
  2. Wiener LARP Stammtisch
    Von Tala_Pran im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 10:51
  3. Mein erster offizieller Charakter
    Von Larvagandor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:42
  4. Nögge IV
    Von Snumpelsnatz im Forum NSC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de