Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82

    Offizieller Nögge IV OHT-Stammtisch

    [align=left]Hiermit eröffne ich den offiziellen Veteranen-Stammtisch der Orkischen Hilfs-Truppen vom Nögge IV.
    Wäre voll toll wenn sich möglichst viele Mitglieder dieser spontanen Elitetruppe hier einfinden würden.


    [align=left]OHT-Sympathisanten und sontige Gäste sind natürlich auch gerne gesehen.





    [align=left]Khrrack, Gründer und Befehlshaber der Orkischen Hilfs-Truppen in Rethal

  2. #2
    Futsch (Archiv)
    Futsch (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Tja, dann melde ich Futsch mich mal zum Dienst (wo ist der gr??ne smilie)
    War verdammt lustig was da so alles geklappt hat, aber da k??nnt
    man ja mal f??rs N5 noch bissle was in wei??Â???Â?er Vorraussicht planen.

    Achso, ich bin Futsch, die wohl zweitwichtigste Person in der OHT ... fast
    Der Gobbo ist tot-.-
    :help:

  3. #3
    Fritz/Gicht 26.08-28.08
    Gast
    Wenn Gicht sich melden könnte würde er es nun tun.
    Aber das geht ja nicht wirklich...

    Daher Protestiert Fritz mal Offiziell hier gegen eine Ansamlung von stinkenden Grünhäuten im schönen Georgenhof...

    Immer dran denken ab jetzt herscht Recht und Ordnung. :stolz:

    Ich behalte euch im Auge...

    Der Fritz

  4. #4
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Jaja, das OHT.. Spaß ohne Ende. Es war unglaublich lustig mit euch, noch mal vielen Dank! Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr bei Nögge 5 wieder geschlossen antretet. Irgendwie hat mir heute morgen schon die Trommel zum Appell gefehlt. Vielleicht bin ich deshalb noch so müde.

  5. #5
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82
    [align=left]@futsch: na wie ist es im stickstoffsee? wenn futsch noch lebenwürde wäre er wennschon die drittwichtigste person. vergesst zanka nicht!! aber mal noch ein paar orksmileys wären ne maßnahme










    [align=left]@fritz:schade das gicht den ausgang nichtmehrgefunden hat. aber fritz sei gesagt, wenn er rumstänkert wird khrrack mal seinen einfluß bei den oht symphatisanten spielen lassen und dann nix mehr taverne. :haue2:








    [align=left]

    @barbardin: das mit der trommel ist kein problem. das geht bestimmt auch durchs telefon :atomrofl:











    [align=left]



    das besondere an der oht ist für mich, dass sie sich im gegensatz zu anderen it-gruppen erspielt hat und nicht ot ausgedacht wurde . deshalb würde ich mich natürlich auch rießig freuen, wenn sie it weiterexistierem würde. ich würde sagen folgende möglichkeiten gibt es:




    [align=left]
    -die oht geht als coole spontanaktion in die rethaler geschichte ein.




    [align=left]
    -die oht existiert als spontan-gruppe weiter, wenn sich oht-mitglieder auf cons treffen und spontan was unternehmen




    [align=left]
    -die oht versucht als "ernshafte" gruppe bestehen zu bleiben. wobei von chaotischem söldnerhaufen bis zu undergrund organisation mit mafiösen strukturen je nach motivation und einbringung der oht'ler alles möglich wäre.

  6. #6
    Hannes
    Gast
    Hallo,
    Hannes Holzfällersohn, offizieller Armbrustschütze der OHT, meldet sich zum Dienst!
    Die OHT war wirklich eine klasse Idee. Tolle Aktionen, nette Leute und ja, die Orks kümmern sich wirklich um ihre Jungs (von Khrrack vom Schlachtfeld getragen zu werden war sehr lustig). Die Trolljagd war für mich einer der Höhepunkte des Cons.
    Daher wäre ich auf jeden Fall für ein Weiterbestehen der OHT, ob nun nur in Rethal oder auch anderswo.
    Für die Orks! Mit den Orks! (usw. usf. ...)

  7. #7
    Elea (die Gebabelfischte)
    Gast
    :genau:

    OHT ist super! Die beste Gruppe, die ihren Mitgliedern noch ordentlich etwas zu bieten hat: Personenschutz (der auch WIRKLICH, WIRKLICH funktioniert ... hach... das war so klasse - die Erinnerung an den "Test" hilft gegen Lachmuskulaturschwund .

    Wenn die Trommel das nächste Mal trommelt, dann wollen wir, (E&I)-Lea, auch wieder da bei sein, und die "Alle, die nicht OHT sind sind so:"-Begrüßungsformel an die Stirn klatschen!
    Und das ist wirklich etwas tolles an der OHT: Sponat, Erspielt und funktioniert! Ich glaube ich werde jetzt, wenn irgendwo eine Trommel geschlagen wird, mich hektisch umsehen, wo denn die anderen Mitglieder sind, und wo der Ork ist, dem man das Trommeln abnehmen kann

    So.. ich muss mich hier mal neu Anmelden gehen... :whistling:

    Ganz liebe Grüße,
    Elea

  8. #8
    igelfresser (Archiv)
    igelfresser (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von igelfresser (Archiv)

    Beiträge
    82
    @hannes:
    [align=left]freut mich das die trolljagd so gut ankam. war ursprünglich für die blutelfen vorgesehen, da wir orks eigentlich der blutelfenplot waren. da kann man ja von glück reden, dass die am plot vorbeigerannt sind. Leider war das aus zeitgründen nur die lightversion.






    @elea:
    die oht handelt nach dem einfachen grundprinzip, je größer die oht um so größer ihr einfluß und somit der einfluß der orks. somit ergibt sich ein persönlicher vorteil für die orks wenn die einzelnen Mitglieder geschütz werden. der platz des offiziellen oht-trommlers/trommelrin ist noch nicht vergeben





    @oht:natürlich ist es eines der hauptziele der oht ihren einfluß (auch auf anderen cons) zu vergrößern. da alle oht'ler vom nögge den status von veteranen haben
    können sie zu beispiel versuchen weitere mitglieder/truppen anzuwerben, sich mit andere gruppierengen verbünden, sie infiltrieren, unterwandern oder sonst durch kontakte oder wissen einfluß nehmen.
    Auch ist für die oht alles von interesse, was mit trollen, Kristallen, schutzkreisen, Dämonen, blutelfen, kultisten usw zu tun hat
    die oht hat somit ein weites betätigungsfeld wo für jeden was dabei sein sollte

  9. #9
    Futsch (Archiv)
    Futsch (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    @Khrrack
    Im Stickstoffsee wars angenehm K??hl... kurzzeitig, dann hab ich irgendwie nix mehr gesp??hrt
    Aber magst du deinen Namen vielleicht etwas ab?¤ndern? Der ist so schwer... wie w?¤rs mit Krak?
    Allgemein find ichs einfach toll, dass es jedem so Spa?? gemacht hat und ich w?¤r ja daf??r, dass man versucht als spontaner Zusammenschluss auf andern CONs die OHT, wieder aufleben zu lassen (s. Punkt 2 von Khrrack)... jetzt hab ich aber Hunger und mach mir was zu Essen

  10. #10
    Leomar (Archiv)
    Leomar (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    11
    Grüssgottle!

    Endlich herrscht wieder Ruhe in unserem kleinen Dorf!
    Ihr könnt euch gar net vorstellen wie ruhig es hier ist, fast schon langweilig

    Das Abenteuer ist vorbei, der Schneider lebt noch also werde ich wie versprochen OHT Mitglied.
    Allerdings nur im Versorgungstrupp, wenns recht ist und wenns den überhaupt gibt...

    Grüße!

    Ingmar der Scheider

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch in Mainz
    Von luthien368 im Forum Cons
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 13:46
  2. Wiener LARP Stammtisch
    Von Tala_Pran im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 10:51
  3. Mein erster offizieller Charakter
    Von Larvagandor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:42
  4. Nögge IV
    Von Snumpelsnatz im Forum NSC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de