Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Ashens Rekord liegt bei 3:12 Min.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  2. #12
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Ashens Rekord liegt bei 3:12 Min.
    Ist in den 3:12 das rituelle auspeitschen und massen wutze wutze schon dabei ? *g*

    -----------

    back to topik :

    Ich finde die Kluft gut ! Ich würde das schon durchgehen lassen. Auch wenn ich diesen Helm hasse. Seit der bei Gladiator verwendet wurde ist der an allen Ecken und ende zu sehen. Bald auf jedem Live latscht einer mit so einem Eimer auf dem Kopf herum. Nichts gegen den Helm, der sieht top aus, aber jedesmal muss ich an Gladiator denken wenn ich den seh.

    Also : Von mir gibt es (nach Abzug des helmes) eine 1,3 für die Kutte. Schraub nen anderen Helmd dran und ich mach ne 1,0 draus.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #13
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Was sehen meine entzündeten Augen da .... da steht doch tatsächlich hinter dem Ebran Shattanef ein SCHILD.

    Jetz terzähl mir doch bitte mal lieber Ebran wie man mit einem Zweihänder einen Schild führen will ???
    Ich errinnere mich da mit Schrecken an den Neronia 5 CON. Dort war eine schnucklige kleine Kriegerin, mit ihren knappen 160 cm einen 2 Händer Marke "2 Meter sind mir nicht lang genug" dabei hatte. Den hat sie dann auch tapfer mit beiden Händel umklammert ... aber (Und Panarus und der Rest des ganzen Ordens des Drachens) ist mein Zeuge, den hat sie wie eine Nähmaschine bedient.

    Zack, zack, zack, zack ... ich dachte mein Schwein pfeift. so schnell schlage ich ja nicht einmal mit einem Einhänderschwert zu wie die kleine das mit einem 2 Händer gemacht hat.

    Und jetzt erzähl mir mal wie du einen Zweihänder halten, und führen willst, wenn Du in der anderen hand noch ein Schild hast ... möglich mag das sein ... aber spieltechnisch ist es :kotz:

    Oder steht der da nur weil er da wohnt ... ???
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #14
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Nein ich muß Dich enttäuschen, ich führe den Zweihänder in der rechten Hand mit Stakato-Schlägen Marke Moulinex, und in der anderen hab ich den Schild ;-))

    Also sowas, daß Du mir sowas zutraust :hammer: :haue: , auch ein Rondra-Geweihter ist nicht auf den Kopf gefallen!! Wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du noch ein Langschwert in der Scheide. Denn so ein Zweihänder ist von den räumlichen Bedingungen her nicht immer einsetzbar.
    Außerdem muß man ja auch darauf achten immer eine einigermaßen gleichwertige Waffe für sein Gegenüber parat zu haben, außer in einer großen Schlacht, da wechsel ich natürlich dauerns hin und her.
    Was chan ich fir eich tun??

  5. #15
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Au ! ... brauchst mich dochnet gleich zu :hammer: und zu :haue: ... war ja nur ne Frage !
    Ich habe mich ja geundert weil ich dich bisher als guten Rollenspieler kannte. Ich wollte daher ja nur mal fagen ... hab da auch nicht genauer hingeschaut wegen Schwert und so. Ich sah den fetten 2-Händer und das Schild im Hintergrund ... Du weißt ja .. wir Informatiker sind zwar schnell im Kombinieren .. aber unrelevante Informationen wie "Der bub hat noch ein klitzekleines Schwert in der Scheide" werden von der Firewall geschluckt. *g*

    :grinz:
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #16
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Jaja ist klar das entzündete Plüschauge und so ;-)
    Ist ja klar die Informatiker..... da werden wir wohl ´beim nächsten mal eine ausgereifte Diskussion führen müssen... :haue: :hammer:
    Da ich es wohl geschafft habe beim nächsten Dreh mitzumachen, auch ohne mit einem von euch zu schlafen.
    Was chan ich fir eich tun??

  7. #17
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Wie ? Beim nächsten dreh mit dabei ? Ich glaub ich spinn ! .. erst mich verschmähen ... und dann auch noch mitmachen wollen

    Aber ich weiß schon . Du darfst den kleinen Hutzelgnom spielen ! :grinz:
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  8. #18
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Tja Schneemann, da kann man nix machen, wer als Gesichtsbaracke gebo´ren wurde

    Und klar ich machden Hutzelgnom und zwar den der dich dann in ne Kröte verwandelt :grinz:
    Was chan ich fir eich tun??

  9. #19
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    :respect: Sieht echt stark aus dein Outfit. Du bist und bleibst halt ein Killer ;-)
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  10. #20
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    ICh wäre von einem Rondrageweihten, der nicht mindestens ein Pferd voll Waffen mit sich führt ziemlich entäuscht. Das gehört so für diese Sippe.

    Für jeden Gegener die passende Waffe fürs Duell. Der Rondrakam ist für die Rituellen Dinge und für das große Schlachtfeld welches der Löwin gewidmet ist. Und immer schön an die Gebete denken...nur so wird sie einem die Gunst gewähren.

    Der Encanto weiß ja noch was ich als Rondrageweihter beim guten alten DSA immer mit mir herumgeschleppt hatte
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkel abgehört durch die USA
    Von shini im Forum Laberecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 15:30
  2. Umfangsvermehrung durch Armschienen
    Von Krambambuli im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:32
  3. Mit dem Bogen durch die Pampa...
    Von ich im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:55
  4. Geht die Rüstung durch den Waffencheck?
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:14
  5. island dreht durch
    Von Moruge (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de