Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164

    Geht das so als Rondrageweihter durch??

    Andoran Val Ardais
    Was chan ich fir eich tun??

  2. #2
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Und nochmal.
    Bitte ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
    Was chan ich fir eich tun??

  3. #3
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Hm,

    viel verbessern wird man da nicht können,
    evtl. noch Handschuhe?

    Eine Litanei o. ä. sollte als Krieger der Löwin noch mit sich geführt werden - aber sonst?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #4
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Handschuhe hab ich, ;-)
    Das Gebetsbuch/Litanei ist eigentlich auch schin fertig, aber nun hab ich das teilwiese noch in´s lateinische übersetzen lassen und muß nun nochmal binden.
    Was chan ich fir eich tun??

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    ... rondragefälliges Charakterplay - aber da mich ich mir bei dir keine Sorgen.:schleim:
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Schon klar ;-) Klamotte ist nicht alles ;-))
    Aber es ist gar nicht so einfach, da jeder eine etwas andere Ansicht davon hat wie man sowas spielt.

    Ich versuche die Gratwandewung zwischen Priester und Ritter rüberzubringen, denn ein Rondrageweihter ist für mich nunmal mehr éin priesterlicher Ritter/ritterlicher Priester als hirnverbrannter Haudrauf. Was eben nicht so einfach ist rüberzubringen wenn man immer und ständig mit Freuden in der ersten Reihe steht.
    Was chan ich fir eich tun??

  7. #7
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    ... und im Zweifelsfall einen Gegner auch mal verschonen. Von wegen Ehre und so.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  8. #8
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    ich war lange Zeit beim DSA einer dieser "Verrückten". Da war es schon nicht immer leicht den rüber zu bringen. Dir traue ich das allerdings zu :schleim:

    Der Rondrakam ist geil. Ich hätte mir vielleicht noch etwas Gold in den Wappenrock mit eingebaut...allerdings sieht der so auch suppi aus.

    Wenn ich ehrlich bin könnte mich so eine Rolle vielleicht auch mal noch reitzen. Aber ich glaub ich bleib erst mal beim Schlächter...da muss ich mich nicht so verstellen :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  9. #9
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Hehe, ja der Schlächter ;-) mit meinem Wolfsmarker Jäger möcht ich dem nicht begegnen. Denn das Leben ist eine vergängliche Sache und endet meißtens mit dem Tode.

    Mit dem Geweihten wär das was anderes :hammer: da müßt ich Dich sofort fordern.

    @Encanto: ist schon klar, nicht jeder hat den Tod durch das Schwert verdient..... aber viele :hammer: :grinz:
    Was chan ich fir eich tun??

  10. #10
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Hmm 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Dazu sag ich nur

    "FÜR DIE HERRIN FÜR RHONDRA!"

    Echt spitze

    Zum Thema Geweihte ich möchte gerne mal einen Praiosgeweihten zu Encanto und Ashen(schändlicherweise sei sein Vorname genannt) auf die Stube schicken.
    Mal sehen nach wieviel Sekunden er von den Zinnen Wolfenhaupts herabbaumelt
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkel abgehört durch die USA
    Von shini im Forum Laberecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 15:30
  2. Umfangsvermehrung durch Armschienen
    Von Krambambuli im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:32
  3. Mit dem Bogen durch die Pampa...
    Von ich im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:55
  4. Geht die Rüstung durch den Waffencheck?
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:14
  5. island dreht durch
    Von Moruge (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de