Hallo,

heute mal etwas,das nichts nit LARP zu tun hat...

Ich dachte mir,ich poste mal hier,da es hier "unten" im südlichen Raum viele Larper gibt und es so viele Leute von hier lesen...

Es geht um die Aktion "Hand in Hand für Günter"

Um was es da geht?

Günter ist an Leukemie erkrankt und braucht Stammzellen.Er kommt aus Rheinhausen,hier ums Eck rum bei Herbolzheim.
Am 30.11.08 findet eine große Typisierungsaktion statt.

Ich hatte mir schon mal länger überlegt mich typisieren zu lassen,und sehe jetzt einen günstigen Augenblick. Vielleicht haben einige von euch ja auch schonmal mit demselben Gedanken gespielt.
Wäre schön,wenn sich dadurch noch einige mehr dazu aufraffen könnten und sich mir anschließen!

Hier mal der Link der ganzen Aktion:

www.handinhandfuerguenter.de

Im vz gibts auch eine Gruppe, "Hand in Hand für Günter"...


...nein,es ist keine Hoax....leider....

Grüße Bettina