Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89

    Die Watchmen (Kinofilm)

    Ich muss das jetzt einfach mal über den Film los werden: Er ist einfach nur genial!!!

    War gestern Abend mit nem Freund drin und trotz seiner langen Spieldauer (163 min.) wurden wir mehr als prächtig unterhalten.
    Der Film hat so ne tolle Story mit schönen und nicht zu vorhersehbaren Twists, wahnsinnig interessante Charaktere, Action (FSK 16 -> könnt man auch als FSK 18 machen: die Gewalt wird doch recht explizit dargestellt) - einfach ein Film, den man gesehen haben muss.
    Hier mal noch ne Kritik: The Watchmen

    Wer von euch hat den auch gesehen? Wie fandet ihr ihn?

  2. #2
    Irian (Archiv)
    Irian (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    35
    *hust* Der Film heißt entweder einfach nur "Watchmen" (englisch) oder auf deutsch "Watchmen - Die Wächter" (imho als Übersetzung genauso doof, wie der deutsche Titel von "Night Watch" von Pratchett - "Die Nachtwächter"). Insgesamt war der Film aber wirklich toll, der Soundtrack recht interessant gewählt, aber imho durchaus passend. Als Verfilmung auch durchaus ok, ein paar kleine Abweichungen, aber nichts schlimmes, fand ich.

  3. #3
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    Dann nehm ich mal an, du hast den Comic gelesen? Ich bin am überlegen, mir den zu zulegen. Bin halt nur nicht so ein Fan vom alten Zeichen- & Farbstil.

  4. #4
    Irian (Archiv)
    Irian (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    35
    Habs gelesen, ja, und fands durchaus gut.

  5. #5
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Ich les ihn gerade und bin sehr zufrieden. Der Zeichenstil wirkt nur am Anfang befremdlich, ich hab mich irgendwie... "reingeschaut". Die Übereinstimmung von Comic und Film finde ich auch bemerkenswert.
    Meine Meinung über beides ist allerdings immernoch zweigeteilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de