http://www.bad-muenster-ebernburg.de/



Das ist etwas weiter weg, in der Mainzer Region.

*luft hol*

Da meine Eltern dort wohnen, ich seit nunmehr 16 Jahren diesen Markt besuche, er einer der schönsten Deutschlands ist (meiner Meinung nach) ...

*ausatem und luft hol*

... werde ich auch dieses Jahr mit Familie und Freunden dort anzutreffen sein. Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider keine anbieten, wir werden das auch mit Besuch bei Oma und Opa verbinden, da dann meine Geschwister kommen, ist das Haus gerammelt voll. Höchstens einen Zeltplatz im Garten



Ich kann aber sagen, das sich der BEsuch lohnt, es ist ein besonders schöner Markt mit vielen traditionellen Ständen, gutem Essen und gutem Wein aus der Region, Gesang und Musik von guten MA Bands und und und.

Also, Besuch lohnt sich!



Vielleicht habt ihr ja einen Bekannten in der Region, der n Bettchen hat.