Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659

    Der König kehrt zurück!

    Es ist soweit! ES IST SOWEIT!

    Endlich, nach Jahren, nach fast 20 Jahren des Wartens (zumindest für mich), endlich ist es soweit:

    DER KÖNIG VON NARNIA!!!

    Er kommt ins Kino! Und wird umgesetzt vom Shrek-Regiseur! Und die ersten Bilder sind vielversprechend!

    Kinder, geht ins Kino! Ich bin darauf heisser, als damals auf den Herrn der Ringe! Kein Wunder, Tolkien hat sich seine Ratschläge bei Lewis geholt (so sagt man)

    www.narnia.com
    [URL=http://www.narnia-chroniken.de/]

    Ach ja und wenn ihr glaubt, ihr kennts nicht, grabt nur ganz tief in euren Kindheitserinnerungen. König Arslan kennt jeder!

    :huld:
    Ich kam, sah und rannte weg.

  2. #2
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Fällt jetzt unserer Hochzeit deswegen aus?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  3. #3
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Nein, Du hast Glück. Das ist im Dezember
    Ich kam, sah und rannte weg.

  4. #4
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ihr könntet mal langsam aber sicher nen termin raus lassen. Muss ja schließlich auch planen wegen Urlaub und so :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  5. #5
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404

    so englisch wie Lamm mit Pfferminze

    @ Hammer: Die geben uns bestimmt einen falschen Termin und lassen sich heimlich in Las Vegas von Elvis trauen. :spinner:

    @ Anja: Ich habe die Serie damals gemocht, doch fand ich machmal die Schauspieler doof und es nicht mehr geschaut.

    Gruß
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  6. #6
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Also, was diesen Fil angeht, so muss ich gestehen,dass ich von der Story keine Ahnung habe. Hab mit nun mal den Link angeschaut und bin jetzt echt uf den Fil gespannt. Die Story ansich scheint ziemlich interessant, die Kostüme scheinen auch gelungen....also im Dec. wohl ins Kino.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  7. #7
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Tobi: Neeee, wo denkst du hin...

    @Anja: Plan "Nevada" fällt aus...
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  8. #8
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Die Story gaanz kurz: Im Verlauf 1. Weltkrieg fahren vier Geschwister zu ihrem unbekannten Onkel. Der wohnt in einem riesigen Landsitz - dort findet die kleine Lucy einen riesigen Wandschrank. Der Wandschrank verbirgt den Eingang zum Land Narnia - das beherrscht wird von der grausamen weissen Hexe. Die casht sich dann natürlich einen von den Kiddies, grosse Befreiungsaktion gekoppelt mit dem Auftreten von Arslan, dem Löwen (und Schöpfer von Narnia, bzw. der Welt auf der Narnia liegt). Es kommt wie es kommen muss, die bösen Kreaturen in einer riesen Schlacht gegen die Guten. Das Gute siegt, basta. (Oh meine schwache Erinnerung).

    Man sollte dazu sagen: Die Geschichte hat Clive Lewis geschrieben, ursprünglich für Kinder. Es hat sich allerdings sehr in der ERwachsenenwelt durchgesetzt, vor allem wegen den stark philosphisch geprägten Aspekten. Man sollte sich also von dem Stempel "Kindergeschichte" nicht so abschrecken lassen wie bei Harry Potter. Zudem ist Lewis eine ähnliche LIga wie Tolkien (auch von der Zeit her).

    Ins Kino gehen ist angesagt! Das fällt auch in die Kategorie "gewandet gehen"!!!

    Der Trailer ist übrigens gut versteckt (Und nicht auf der offiziellen seite, was n pfusch):

    http://www.narnia-chroniken.de/index...b&tid=5&pid=39
    Ich kam, sah und rannte weg.

  9. #9
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Tach mal wieder.

    Ich hörte von einem Kollegen, dass es wohl demnächst eine Neuauflage von 2Per Anhalter durch die Galaxis" im Kino geben soll.

    Hat da einer von euch was näheres gehört? Den Kult müßte man sich natürlich auch wieder geben :dafuer:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  10. #10
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    ja, der müsste weiter gehen. Ich hab noch nicht mal die erste gesehen, obwohl die ja ziemlich schlecht gewesen sein soll???
    Ich kam, sah und rannte weg.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Römer- & Keltenfest - Bad König im Odenwald
    Von keltenlager im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:17
  2. cross over con: Beta 334, der neue König
    Von major le clerk im Forum Cons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:25
  3. Der Brief dür den König im Kino
    Von Garrett (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:38
  4. Der König vonThule
    Von Ebran Shattanef (Archiv) im Forum Lieder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de