Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues ....

  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Neues ....

    Neues vom Bodensee ...

    ich weiß ja nicht ob es IRGENDWEN interessiert ... aber ich liege jetzt an den Bodensee ... bei über 30 Grad kann ich mir das irgendwie net verkneifen !

    Soll ich jemand ein Foto schicken wie ICH bei DEM Wetter am Bodensee liege ??? ... *g*

    Ach ja ... ich denke an Euch wenn ich mich von heißen Mädels aus dem BWL Studiengang den Rücken eincremen lasse !

    Studieren in Konstanz RULEZ ...

    ----------

    So ... jetzt dürfen die Neid- und Heul Bekundungen los gehen !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #2
    Maurice_du_Camera (Archiv)
    Maurice_du_Camera (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    Ja ja... ist grundsaetzlich immer gut wenn man an der Hochschule auch einen BWL Kurs hat.


    Viele Gruesse aus dem "winterlichen" Sao Paulo (seit Dienstag ist hier offiziell Winter; hier hat es nur zwischen 20 und 25 Grad - :shit: )
    Gruss
    rafi

  3. #3
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Uiui, Bodensee! Da fahre ich nächste Woche mit Niniel und ihrem Freund auch hin, zum zelten.. hab mich nur noch nicht für einen Campingplatz entschieden.. kannst du zufälligerweise einen empfehlen?

    PS: könnte man sich ja mal treffen zum Eis essen, grillen, Lagerfeuermusik oder so
    <

  4. #4
    Veit Dorlachan (Archiv)
    Veit Dorlachan (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    36
    Uiuiui, da weiß ich ja noch fast nichts von... müssen wir auf jeden Fall mal gucken, was die Mitfahrzentrale dazu sagt, sonst wirds teuer, und ab Montag verschärfte Planung einleiten bzw. mir nochmal alles erklären 8o

  5. #5
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Barbain :

    Hmmm um den Bodensee herum hat es 1000ende Campingplätze. Vorher allerdings immer anrufen. Einfach hinfahren ist etwas "stressig" da er eventuell voll sein könnte.

    Wo genau sich Campingplätz befinen siehst Du hier :
    >> Top Sites #Camping <<

    Der Campingplatz in Konstanz wäre der "Klausenhorn"
    >> Campingplatz Klausenhorn <<

    Es gibt aber auch noch einen sehr schönen direkt gegenüber von Konstanz (Birnau).

    Wegen Ausflugszielen : >> Top SItes Bodensee <<

    ----------

    Ich würde mich freuen wenn Wir uns dannmal treffen. Allerdings müssen wir da etwas wegen Termin kucken, denn nächste Woche ist die letzte vorlesungswoche bei mir, und dann gehen die Klausuren los => Extrem im Lernstress !!!

    Aber auf nen Kaffee geht das allemal .. und so ein lagerfeuerchen kriegen wir (hoffentlich) auch noch rein !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #6
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Ah, klasse, danke!
    Eine Übersicht der Campingplätze um den Bodensee herum habe ich auch schon gefunden, aber wenn man einen in Natura kennt, ist es eben aufschlussreicher als nur der jeweilige Internetauftritt..
    maßgeblich ist da aber auch die Preisfrage.. Naja, irgendwo am Bodensee werden wir dann auf jeden Fall sein und dank fahrbarem Untersatz kriegen wir das auf jeden Fall hin. Ich sag dann mal bescheid, wenn Termine feststehen
    <

  7. #7
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Bevor wir zum Nöggenschwiel 2004 fuhren haben wir zu 4. noch 3 Tage am Bodensee gezeltet. Ich weiß nicht mehr genau wie der Campingplatz hieß, aber ich hab mal im Internet gesucht und ich glaub ich hab ihn gefunden: Gaienhofen/Bodensee - Campingdorf Horn
    Der Platz ist in mehreren großen kreisförmigen Wiesen angelegt. 1 großer Kreis war da extra für Jugendliche. Da konnte man auch nachts noch lange draußen sitzen und trommeln. Wir haben sogar tagsüber einen Stocktanz einstudiert und mit unseren LARP-Waffen trainiert, ohne dass es jemanden gestört hat. Also ich kann den Platz nur empfehlen.
    Hier ist noch ein anderer Erfahrungsbericht aus dem Internet:
    http://www.ciao.de/Gaienhofen_Bodens...n__Test_669373

    Hier ist die HP von dem Platz:
    http://www.campingdorf.de/
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  8. #8
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Also den Gaienhofener/Horner Campingplatz kann ich nur empfehlen. Ich habe quasi meine komplette Kindheit dort verbracht.

    500 Meter Luftlinie zum Kampingplatz Horn hat meine Verwandschaft ein Ferienhäuschen direkt am See (Geienhofen/Glück am See). Und ich durfte jede Ferien (Weil mein Dad da so immer drauf gestanden ist) da hin.
    Also nix mit Türkei oder Griechenland ... ich war jedes Jahr am Bodensee ... in Horn / Gaienhofen.


    ABER : Beide Daumen hoch für den Campinplatz !!!
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Ähnliche Themen

  1. Yorkfeuer 2014 - Neues Konzept, neues Spiel
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:08
  2. Neues Forum, neues Glück...
    Von Naramag im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  3. Neues Forum, neues Glück!
    Von Psychotrop im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:37
  4. Mal was Neues ?!
    Von Asteria im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:45
  5. frohes neues
    Von ro'gosh im Forum Laberecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de