Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Seenachtsfest in Konstanz

    Moin zusammen !

    Ich als alter Konstanzer wolte hier nur mal Werbung machen für das alljährliche "Konstanzer Seenachtsfest".
    Dieses Jahr wird es wieder am 13.August soweit sein. Im Vorfels sind natürlich wieder die "Konstanzer Sommernächte".

    Wer nicht weiß was das alles ist >> hier << gibt es die Infos zum Seenachtsfest.

    Ich (und meine Komilitonen) werden auf jeden fall dort sein und kräftig abfeiern. Wie immer sind viele Open air Bühnen aufgebaut und Musik spielt.

    Dieses Jahr gibt es zum 1. mal seit langem wieer Musik zum Feuerwerk (*freu* .. denn das Konstanzer + Kreuzlinger Feuerwerk) ist das größte Hochfeuerwerk Süddeutschlands.

    Vielleicht sieht manja den ein oder anderen hier in Konstanz und man trifft sich !
    Ich würde mich freuen.

    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    @Schneemann: dein abfeiern kennich. Das läuft darauf hinaus, dass du wieder in den See :kotz: und dich dann ein oder zwei Tage später beim Tauchen über den Sack aufregst der da reingekottert hat. Ja ja, so haben wir das gern :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #3
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    tja. Ich muss passen - das ist mitten im Hauptumzugsrun.
    Ich kam, sah und rannte weg.

  4. #4
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    @ Schnee

    Oh man, ich würde so gerne mal wieder hin. Leider bin ich an dem Datum auf einer Jubiläumsfeier.
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

Ähnliche Themen

  1. Larp Gruppe zwischen Ulm und Konstanz?
    Von Bextez im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 10:29
  2. Aus dem Pressebericht der Polizei Konstanz
    Von Daria (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 13:29
  3. Suche LARP-Gruppe (MA/Fantasy) im Raum Konstanz/Bodensee
    Von Skadi (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:11
  4. Spielertreff am 02.10.2004 in Konstanz
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de