Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335

    Endlich! Sie sind wieder da...

    ... die Super leckeren LEBKUCHEN!

    Am Samstag hab ich Sie entdeckt! Lebkuchen, Pfeffernüsse, Spekulatius und mehr!

    Habe gleich 2 Packungen Oblatenlebkuchen und 1 Packung Herzen-Brezeln-Sterne-Zartbitter gekauft und am Samstag und Sonntag mit Renate und Dani zu Kerzenschein und Früchtetee vertilgt!

    Wie haltet Ihr es damit: Lebkuchen ja gerne jederzeit, Oder frühestens 24 Stunden vor Heiligabend?

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

  2. #2
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Hast du Fieber?
    Ich war am WE zelten, sitze gerade hier im T-Shirt und habe Sommerreifen aufgezogen - wer denkt denn jetzt schon an Weihnachten?

    (Oder ist das wieder so eine Knüppel-aus-dem-Sack-Geschichte?)
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  3. #3
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Wer das widerliche Zeug in sich hineinstopft muss an Fieber leiden. Ich hasse dieses ganze Zeug. Davon bekomm ich echt einen Brechreiz.

    Das hat nichts mit Weihnachten zu tun. Ich hasse nur den Geruch und den Geschmack von dem Zeug. Auch diese ganzen Weihnachts-Tee-Gemische usw. ..... das ist einfach schrecklich und für mich jedes Jahr wieder eine üble Zeit.

    Ach ja, und ich hasse Zimt!!! Das Zeug gibt es über Weihnacht wohl auch an jeder stelle.

    Ich finde Weihnachten zwar echt toll und suppi aber das Süßzeug ist meist mit Zimt und anderen gemeinen und widerlichen Gewürzen verseucht. Da freu ich mich schon eher auf den Glühein.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  4. #4
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Also ich mag Lebkuchen un Spekulatius. Ist bei mir auch nicht an Weihnachten gebunden. Die Jahreszeit ist mir egal, die Stimmung muss passen.

    übrigens: Zimt ist doch toll!
    @ Ashen: jetzt aber bitte nicht :haue:
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  5. #5
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    ich :haue: niemanden wegen einem eigenen Geschmack. aber wehe ich muss das zeug essen

    :respect: vor jedem der das Zeug vernichtet. Dann muss ich mich darum schon nicht kümmern
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  6. #6
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Und ich HASSE Weihnachtsdekoration! Meine Mutter hat ja einen Bärchentick. Und zu Weihnachten stehen überall Weihnachtsbärchen rum. Gefolgt von den wahnsinnigst blinkenden Lichterketten plus: EINE BELEUCHTETE GARDINE!!!! Überall steht so ein Plunder rum, ich könnt kotzen!!! Und jedesmal sage ich: Nein, Mama, ich will keinen Weihnachtsteller, bitte nicht, ich ess das Zeug eh nich! Kauf mir Zigaretten und Schnapps! Und kriege ich meinen Schnapps!? NEIN NEIN! Was ich kriege ist einen blöden WEihnachtsteller mit irgendwelchen grässlichen Nikoläusen. Letztes mal war sie besonders witzig, da war es dann eine nackige Nikoläusin! Ob ich mich für nackte Nikoläusinen interessesiere habe ich sie gefragt, NEIN NEIN NEIN!!!
    Und das Schlimmste ist:

    JETZT HABE ICH EIN BALG UND WERDE IN DEN NÄCHSTEN JAHREN IN DIE GLEICHE RICHTUNG MUTIEREN WIE MEINE MAMA!!! :fluch:
    Ich kam, sah und rannte weg.

  7. #7
    Maurice_du_Camera (Archiv)
    Maurice_du_Camera (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    Original von Doggy77
    ... die Super leckeren LEBKUCHEN!

    Am Samstag hab ich Sie entdeckt! Lebkuchen, Pfeffernüsse, Spekulatius und mehr!
    Jipiiiiehhhh! Endlich sind sie da! Ich hab auch schon welche. Aber ich hatte Sie schon am Dienstag. Und die Packung ist scho fast weg (Die grosse, leckere mit Herzen, Brezeln und Sternen).
    Und natürlich die gefüllten Herzen dürfen nicht fehlen!
    Gruss
    rafi

  8. #8
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    ... jetzt hat es seinen Bruder auch erwischt!

    NEEEIIINNN!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  9. #9
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    na du weißt doch...es muss auch Psychopaten geben :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  10. #10
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    ich dachte, das wäre dein Job?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich ein Anfang - Als Händler?
    Von Kevus im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 19:43
  2. Amputations-Wundattrappe - endlich, ein Update!
    Von Hana im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:28
  3. Endlich auch dabei :3
    Von oO-Julia-Oo im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:13
  4. Endlich: Das nenn ich nen LARP-Film
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:11
  5. Endlich ein (hoffendlich) vernünftiges Konzept
    Von Wolfsshade im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de