Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Frohes Neues Jahr

    EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHT EUCH CHAMBERLORDS E.V.

    Im Namen von Chamberlords e.V möchte ich allen LARPern ein frohes neues Jahr wünschen. Mögen alle Eure Wünsche In Erfüllung gehen ... alle bis auf EINEN, damit es sich lohnt, noch nach etwas zu strebem !

    Ich hoffe alle sind gut rein gekommen und haben die Silvester-Parties einigermaßen ohne Nachwirkungen überlebt. Außerdem hoffe ich für uns alle, daß das Jahr 2006 ein erfolgreichen und LARP-reiches Jahr wird. Uns allen steht eine tolle Saision 2006 mit vielen tollen Veranstaltungen bevor.

    Freuen wir uns also alle auf 2006 .. und vor allem auf unsere beiden Veranstaltungen "Aufbruch ins Abenteuer" und "Chamberlords 9 - Es ist angestochen"


    In diesem Sinne ... FROHES NEUES JAHR ! ...
    -------------------------------------------------------
    P.s. und nicht vergessen :
    Spass ist, was Ihr draus macht
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #2
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Euch auch allen ein frohes neues Jahr.
    Aber sach mal, "Aufbruch ins Abenteuer"????
    Das CL 9 ist weis ich ja ( schon angemeldet ), aber wann, was und wo ist das Aufbruch ins Abenteuer?? ?(

    Entschuldigt die Neugier, aber naja, wenn ihr halt nen Con macht und ich hin darf... dann geh ich da hin

    gruss
    Calan
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  3. #3
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Aufbruch ins Abenteuer wird ein Projekt für Anfänger. Genaueres findest du hierzu auf unserer HP >>Link<< unter Termine.

    Der Flyer und das Angebot stehen noch nicht ganz, daher ist noch nicht mehr außer dem Termin zu finden. Geplant sind mehrere Workshops für LARP-Anfänger und Neulinge und quasi noch etwas Plot. Quasi das erste Abenteuer und daher auch der Titel unserer Veranstaltung.

    Für weitere oder nähere Informationen müßt ihr euch bitte per PN oder Mail an Moruge wenden oder noch warten bis was neues au unserer HP steht.



    So, und auch von mi noch an alle ein GUTES neues Jahr! Ich schließe mich da gerne den Wünschen von unserem Schneemann an!
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  4. #4
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Auch ich wünsch euch allen ein gutes! Haut den Bösen eins auf die Rübe und knudelt die Guten! Oder umgekehrt, je nach Fason :grinz:
    Ich kam, sah und rannte weg.

  5. #5
    Lodde (Archiv)
    Lodde (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    76
    Ebenfalls wünsch ich euch ein gutes Neues.... auch wenn bestimmte Personen die ich hier nicht nennen möchte - die sich aber durchaus betroffen fühlen dürfen- es nicht geschafft haben ihren Terminplan kurzfristig umzukrempeln und mit uns zu feiern .
    Viel Glück, gute Nerven, jede Menge ansprechender Cons und natürlich viel Spaß wünsch ich allen die mich mögen ?(
    die mich ums verrecken net leiden können :spinner: und ganz besonders denen die mich noch nicht kennen (euch werd ich schon noch irgendwann irgendwie auf'n Wecker gehn )
    In diesem Sinne
    Frauen sind die besten Diamantenschleifer- sie können einen rohen Mann in einen facettenreichen, funkelnden, bewundernswerten und wunderschönen Menschen verwandeln nur um ihn am Finger zu tragen. Doch verändern sie auch den Charakter so geben sie dem Wunderbarsten die schönste und festeste Fassung.

  6. #6
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Original von Lodde
    Ebenfalls wünsch ich euch ein gutes Neues.... auch wenn bestimmte Personen die ich hier nicht nennen möchte - die sich aber durchaus betroffen fühlen dürfen- es nicht geschafft haben ihren Terminplan kurzfristig umzukrempeln und mit uns zu feiern .
    ach, Lodde... alles kann man nicht haben;-) Und irgendwann sind auch die Kinder gross*gg*
    Ich kam, sah und rannte weg.

  7. #7
    Gast
    Gast
    Wenn das bei eurem Kindchen so lange dauert wie bei mir, dann geht's flott.... oder meintest du mit groß auch erwachsen!? Dann wird's eng.

  8. #8
    Lodde (Archiv)
    Lodde (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    76
    Uuuups
    Frauen sind die besten Diamantenschleifer- sie können einen rohen Mann in einen facettenreichen, funkelnden, bewundernswerten und wunderschönen Menschen verwandeln nur um ihn am Finger zu tragen. Doch verändern sie auch den Charakter so geben sie dem Wunderbarsten die schönste und festeste Fassung.

  9. #9
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    ich meine gross im sinne von mitnehmbar;-) Wenn die mal so n gewisses alter hat, kann man das vielleicht mal machen.
    Ich kam, sah und rannte weg.

  10. #10
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Gutes neues Jahr auch von mir!!!
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Dagskar vel´Dorn im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:16
  2. ... frohes neues Jahr 2008!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 01:32
  3. Frohes Neues Jahr
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 11:00
  4. Frohes Neues Jahr !!!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 02:35
  5. Frohes Neues Jahr !!!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de